Krasse Unfälle in der letzten Zeit

  • Habe eben nen Link bekommen, wo man sieht was sich durch diese tollen Wetterschwankungen in der letzten Zeit und anderes an erschreckenden Unfällen ergeben haben. Also bei den Bildern und vor allem TV Aufzeichnungen die man sich anschauen kann wird einem wieder ganz anders.


    Erschreckende Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von *Bänschi* ()

  • ich lese fast jeden tag www.osthessen.news.de da sind diese unfälle auch aufgeführt. wirklich erschreckend was bei uns in der region so los ist !

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • besonders verwundern tut mich das nicht. ham schon viele wieder auf sommer reifen gesetzt, oder nur billig pneus. dann wie auch im sommer zu hohes tempo ( nach dem motto,die elektronischen helferlein machen das ja schon).
    nichts desto trotz, schlimm solche bilder, wünsch ich keinem sowas erleben zu müssen.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • ich weiß nich ich würds nich nur aufs wetter schieben, die heutigen autos ham so viel elektronischen schnickschnak das viele sich sehr sehr sicher fühlen. und sich/ihr auto toal überschätzen denkmal dasis auch ein sehr großer risikofaktor

    Mfg Psycho



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Ein Schäfer der seine Schafe verhaut, is kein Mähdrescher!!!

  • da geb ich dir auch Recht nicht alles aufs Wetter zu schieben hate mir gestern bissel Zeit genommen und so alle Unfälle mal angeschaut.
    Oft wird auch von Unachtsamkeit und überhöhtes Tempo gesprochen.

  • Schrecklich ! Habs heute früh auch schon im Radio gehört ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Auf´s Wetter schieben sollte man es nicht.
    Solche Unfälle geschehen zu 99,9% nur aus Unachtsamkeit oder Übermut.
    Bin jede Woche auf Deutschen Straßen unterwegs und sehe da die tollsten Sachen.
    Bin immer froh wenn ich am WE wieder heil zuhause angekommen bin.

  • das ist aber nicht nur bei euch so. Hier kracht es die letzten Wochen auch ohne Ende und leider auch mit vieln Toten.

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"

  • @ Arndt


    das echt wieder schrecklich zu sehen deinen Beitrag. Junger Mensch grad mal mobil mit den 19 Jahren und dann ist alles vorbei.