Hallo Leute!
Da ich seit Tagen die Suche gequält und selber schon ein paar Sachen ausprobiert habe, frage ich euch jetzt einfach. Folgendes ist passiert:
- Während der fahrt ging kurz die MKL an und wieder aus. Keine weiteren Vorkommnisse.
- Nen Tag später wieder MKL an und Wagen säuft an der Ampel ab (anbremsen, auskuppeln). Zu erst konnte ich noch gut starten und bei der zweiten Ampel musste ich lange orgeln, bis der Hobel wieder anging. Während der fahrt ruckelte der Wagen mächtig.
- Wollte dann Nachmittags zur Werkstatt und den Fehler auslesen lassen, aber kurz nach dem losfahren ging nix mehr. Ein Geruckel und Gehoppel bis er dann ganz versoffen ist. Habe mich das Stück wieder nach Hause schieben lassen und seit Freitag steht er da. Bekomme ihn nicht mehr gestartet.
Dank Forensuche habe ich folgendes gemacht:
- Alle Stecker am LMM und AGR gecheckt. Keine Korrosion.
- LMM ausgebaut und reingesehen, Metallplätchen noch ganz
- AGR ausgebaut, gereinigt und wieder angebraucht.
- AGR kurzzeitig "blind" gelegt und das AGR zu umgehen
- Zündkerzen heute rausgemacht. Waren Pechschwarz und voller Benzin.
Selbige gereinigt, getrocknet, eingebaut, nix!
So sieht der aktuelle Stand der Dinge aus. Alles deutet ja auf das AGR oder den LMM hin. Aber die scheinen in Ordnung zu sein.
Info: Sowas ähnliches hatte ich vor zwei Jahren schon mal. Da war es das Flexrohr am AGR-Ventil, was defekt war. Als dieses erneuert wurde lief der Karren wieder gut.
Bitte um Hilfe, was es sein könnte.
Besten Dank
Tommy