300000 km sind voll

  • Glückwunsch.... :schwede: Reife Leistung... Hoffe meiner hält auch noch nen bissel.... Einspritzpumpe hatte schonmal probleme gemacht aber geht jetzt wieder.... Habe jetzt 260500 km drauf, und noch die erste Kupplung.... Hoffe mein Baby läuft noch ne Weile....

    Mein Motto:


    Wenn ich du wär, wär ich lieber ich. :disku:

    Einmal editiert, zuletzt von Pjotre ()

  • :respekt: für die Leistung.
    Ich hoffe meiner macht das auch noch mit. Fährst du viel Autobahn?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Hallo.
    Eigentlich nicht, meistens Landstraße, morgens zur Arbeit 50 km und abends zurück auch....

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Landstrasse ist ja auch schonend für das Auto.


    Wenn ich hier im Ruhrpott 50 Km Stadtverkehr für einen Weg hätte ............. :irre2:


    Eine Strecke:
    15,3 Km Stadtverkehr von Herne über Gelsenkirchen nach Essen.
    49 Ampeln - natürlich nicht immer alle rot, nur ca. 20 ......... ;(
    30 Minuten Fahrzeit im Schnitt.

  • Naja, ich habe insgesamt
    1 Bahnübergang
    4 Ampeln
    und sonst viel Strecke mit 100 km/h oder zuminedest 70.
    Leider haben sich auch ein paar Ortschaften eingeschlichen. ABer sonst gut ausgebaute Straßen und morgens wenn ich um 5.30 Uhr losfahre auch noch wenig Laster.
    Da komm ich meist so in 45 Minuten hin....

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • RESPEKT! Meiner hat aktuell die 160000er Marke überschritten und bis auf das "tolle" F18 Getriebe und den gerissenem Krümmer hatte ich auch noch keine großen Sachen...*klopfaufholz*


    Ich schweif mal'n bissl vom Thema ab und komme nochmal auf die von dir verlinkte Anzeige zurück. Mal abgesehen, dass die "exorbitanten" 1,7 Mill. KM wohl ein Tippfehler sind, fällt mir allerdings bei den Bildern auf, dass bei laufendem Motor entweder die Öldruck oder die Ladekontrolle leuchtet!? Lässt nicht unbedingt auf einen (wie im Inserat angegebenen) technisch einwandfreien Zustand tippen... :zwinker:

  • Ja, du hast recht., War mir gar nicht aufgefallen. Aber bei 1.7 Mio km darf das wohl sein....

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

  • Auch meine Glückwünsche rüberschick ........... :respekt:


    Das sind Zahlen die ich bei meinen Fahrzeugen nicht sehen werde.
    Noch 13 Jahre hält z.B. meine Möhre nicht durch.

  • @ Gerhard:
    Da hilft nur eins: Mehr Kilometer machen pro Jahr...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Jau, sollte mir echt mal überlegen meine Wohnung hier mitten im Ruhrpott zu verkaufen und auf dem Land einen Kotten anzuschaffen.


    Das würde fast nur Vorteile bieten:
    Ich hätte genügend Platz in der alten Scheune meine Fahrzeuge zu parken und zu warten, hätte schöne frische Landluft den ganzen Tag und endlich tgl. 120 Km auf dem Weg zur Arbeit Zeit über Gott und die Welt nachzudenken - und der Vectra erreicht mit einem Gasumbau ruckzuck die 300.000 Km. :aetsch:


    P.S. Die "Mehrkilometer" fahre ich lieber per Motorrad.

  • So, heute morgen war es dann soweit, die 320000 sind voll. Leider hab ich es zu spät gesehen um ein Foto machen zu können. Das nächste Ziel sind die 333333, wenn mir mein Chef nicht vorher nen Insignia geben will..
    Gruß
    Frank

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Go Frank Go Frank Go Frank. Du schaffst das :D Wäre natürlich zu geil. Aber ich will nicht wissen was der Veci auf Grund der Laufleistung noch wert ist *fg*


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Naja, er hat bei 196000 ja mal nen At- Motor und kurz danach eine Getriebeüberholung bekommen...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Zitat

    Original von gas-vectra
    Das nächste Ziel sind die 333333, wenn mir mein Chef nicht vorher nen Insignia geben will..
    Gruß
    Frank


    Wenn ich so höre was er mit Dir vor hat MUSS doch einer drin sein!! :D

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @ DC.
    Ja,das kann sein, aber wann das kommt, ist noch nicht ganz klar...

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

  • Ist ja nicht schlimm, der Sportstourer kommt ja erst noch. :zwinker:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • drück dir die daumen für die 333333km. wär genial, wenn es dir gelingen würde, das der tageskilometerzähler auch 333,3 drauf hat :zwinker:

  • Hallo Leute.
    Auch wenn es schon gestern war, wollte ich euch mal ein Update schreiben, mein Vectra hat jetzt die 325000 überschritten und läuft wie nie...
    333333 wir kommen

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt