Faker 2008

  • Zitat

    Original von bedburgvectra
    Aber ich denke es ist klar wer gewinnen wird....
    der Pickup ist vom Detail und der Idee einfach
    sehr gut gemacht worden.


    :dito: :meinung:


    Der sieht einfach am besten aus.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Achtung es gibt noch ein Update bei den Fakes!


    Leider war mal wieder ein Bild im Spamordner gelandet!


    Gruss Sven

  • DER GEWINNER steht fest!


    Faker 2008 bei vectra-online/board.de


    Die Jury hat entschieden!
    Die Jury bestand aus 7 Moderatoren


    Platz 1 - FAKER 2008
    Bild 2
    Kugelschreibaer
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/kleine-bilder/klein-3882.jpg]


    Platz 2
    Bild 3
    Ronny B.
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/kleine-bilder/klein-3883.jpg]


    Platz 3
    Bild 1
    Michablitz
    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/galerie/kleine-bilder/klein-3881.jpg]


    Vielen Dank allen die mitgemacht haben!


    Der Gewinner erhält den Vectra-Online-Pokal


    Gruss Sven

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Ich hab doch gewußt, dass das Bild nur von einem stammen kann. :zwinker:


    P.S. Da kann ja die Voting-Funktion in der Galerie wieder aktiviert werden, oder? :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Svenser ()

  • mein glückwunsch an dem gewinner... aber mal ehrlich... alle fakes sehen goil aus... :respekt: :respekt: :respekt:


    Zitat

    Original von SvenserP.S. Da kann ja die Voting-Funktion in der Galerie wieder aktiviert werden, oder? :D


    genau... dann brauche ich nicht mehr soviel meine edittaste in meiner autovorstellung drücken... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Iceman
    mein glückwunsch an dem gewinner... aber mal ehrlich... alle fakes sehen goil aus... :respekt: :respekt: :respekt:



    genau... dann brauche ich nicht mehr soviel meine edittaste in meiner autovorstellung drücken... :rofl: :rofl: :rofl:


    Genau, deshalb habe ich das ja geschrieben. :D

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Das Siegerbild ist mal echt klasse ! Kommt der in echt ? :zwinker: :rofl:




    Zitat

    Original von Iceman
    genau... dann brauche ich nicht mehr soviel meine edittaste in meiner autovorstellung drücken... :rofl: :rofl: :rofl:


    :dash:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • :woo: :woo: Danke, danke :app: :banane:


    Also erstmal bedanke ich mich beim Vectra-Online Team, für dieses tolle Forum!
    Als zweites danke ich meiner Mutter, die mir seinerzeit Photoshop gegeben hat!
    Natürlich auch großen dank an alle die User, an deren Autos ich in einigen Stunden des Retuschierens schonmal kräftig üben durfte :zwinker:


    Natürlich werde ich auch in Zukunft gerne das ein oder andere Bild für euch faken :D


    So, dann hab ich ja heut abend nen ordentlichen Grund feiern zu gehen! :banane: :girl: :party: :feier: :troete: :prost: :juhu:


    Mit freundlichen Grüßen


    Kugel :coffee:


    P.S.: Achso Dizzy, leider wird der wahrscheinlich nie so kommen, aber wenn würd ich ihn selber kaufen :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kugelschreibaer ()

  • Wenn du den Webmaster genauso freundlich und nett darum bittest wie hier im Thread erledigt er das gerne für dich. :coffee:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl