Faker 2008

  • hee hee :winke:


    Finds Lustig Sven das du maa son Wettbewerb machst :D


    Un ich steh zwar nicht auf Pokale aber hee hee kann mein Glück ja mal versuchen :D


    Hast den besondere Wünsche? :zwinker:


    Also Solls Extrem oder er Dezent werden und auch mit Übelsten Farben oder?


    Und wenn ich da was richtig schönes zusammen Fake baust du denn da ah so um bei gefallen? :zwinker:


    Weil das muss natürlich Motivation und Voraussetzung sein :D

  • für sowas gibt es keine vorgaben


    jeder nach seinem geschmack, am ende entscheidet eine jury welches am besten gemacht ist :zwinker:

  • Zitat

    Hast den besondere Wünsche? zwinker


    Also Solls Extrem oder er Dezent werden und auch mit Übelsten Farben oder?


    Das is einfach nen Wettbewerb wie wir ihn 2005 mal gemacht haben, siehe Galerie.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @Venom


    Na sicher bau ich den dann so um, aber nur wenn das jemand bezahlt :rofl:


    Ich bin mal gespannt was bei rum kommt!


    Also ran an den PC und faken, aber zügigst!



    :app:
    IHR MACHT DAT SCHON
    :aetsch:

  • SVEN


    Hee hee wenn ich fertig bin ich glaub den Fake kann dann keiner Bezahlen :D


    Hee hee nee nee mal im Ernst das mit dem 2005er Fakes hab ich ah mal heute gesehen das es da schon sonn Battel gab :zwinker:


    Aber das jetzt hier is ja kein Battel oder nicht?


    Und ich hab bissher ah schon paar Fakes gemacht wie z.b ein A Vectra Caravan (hab heut ah erst in der Galerie gesehen das die Idee schon mal jemand hatte) naja was solls meiner hat 2 Ansichten und dann hatte ich noch paar andere Fakes gemacht (z.b Stifflers C zu B Front der Umbau is ja erst aus meinen Fake für ihn entstanden) sind aber fast alle Bilder von meinen Bisherigen Fakes sind aber in anderen Boards.


    Aber mal schauen wenn ich Zeit hab mach ich mal was vom C aber wundert euch dann nicht wenn der bisschen Extremer werden sollte mal schauen was ich mir da einfallen lass.


    Aber wo sind eigentlich die anderen Faker?


    Und wer weiß wo nee richtig gute Anleitung für PhotoShop is?


    Weil momentan muss ich immer noch mit einen einfacheren Prog Faken wo man nicht alles mit hin bekommt ...

  • Ja nun hau mal nicht so in die Sahne, Profis überzeugen durch Werke, weniger durch Worte. :zwinker:


    Ne gute Anleitung für Photoshop möchtest du haben.
    Hm, es gibt Video Tutorials die einige Grundlagen und auch einige Kniffe erklären, google hilft weiter.
    Aber Photoshop ist sehr komplex, ein Werkzeug ist so mächtig wie man versteht es einzusetzen.
    In 8 Wochen haste das jedenfalls nicht drin, das brauch schon eher 8 Monate.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von - DC -
    Ja nun hau mal nicht so in die Sahne, Profis überzeugen durch Werke, weniger durch Worte. :zwinker:


    Ne gute Anleitung für Photoshop möchtest du haben.
    Hm, es gibt Video Tutorials die einige Grundlagen und auch einige Kniffe erklären, google hilft weiter.
    Aber Photoshop ist sehr komplex, ein Werkzeug ist so mächtig wie man versteht es einzusetzen.
    In 8 Wochen haste das jedenfalls nicht drin, das brauch schon eher 8 Monate.


    Ma DC bist ja echt nen Wortgewannter Mensch so wie der Typ der mal sagte "Taten sagen mehr als 1000 Worte".


    Nach dem Motto ran an Teig so lang er sich noch kneten lassen kann.
    Giebt da so einige Facker die ich kenn dei zaubern echt dinger das ist der Hammer.


    Klik für was nettes

  • Hi


    Joa hab schon angefangen :D :D bin zwar net der Profi aber geb mir mühe...


    Auf Virtual Cartuning gibts es einige Richtige Geile Dinger... Und auch viel TUT´s wie man was macht und felgen Vorlagen usw...


    Mal ein Bsp.. Eclipse


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/9603/eclipseorigsw5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/7386/eclipsefinaljp6.jpg]


    Die habens da zum teil echt drauf...


    Grüssle


    Martin

  • @DC oder sollte ich Mr.Kritik sagen :zwinker:


    Naja ich mein so paar sachen in PS bekommt man ja so raus aber eine sache mit der ich so garnicht klar komm is die Ebenen verwaltung also wie man ausgeschnittene sachen in andere ebenen schiebt und man sie ausblenden kann sie aber trozdem im bild bleiben und solche sachen eben! Wenn ich das wüste wäre ich schon nee ganze ecke weiter!


    Aber ok mal zu den Thaten da du ja etwas kritik mit sahne meintest :zwinker:


    Hier mal ein Bisheriges werke von mir! das leider nicht mit PS gemacht wurden! Hatte ich mal für Stiffler gemacht


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/811/vectraimage390811763089by8.jpg][Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/8783/opcvenomjr1.jpg]

  • Warum Mr. Kiritk? Weil ich geschrieben habe das du ganz schön in die Sahne haust? :D


    Ich finds ja schön das du dich auf diesen Wettbewerb freust, genau das wollen wir ja mit solchen Sachen erreichen. :]


    Sei ehrlich: Mal nen bissl auf die Ka**e hauen is kein Ding, machen wir alle.
    Aber du schriebst so, als ob du der Faker-Messias persönlich währst, du stehst zwar nicht auf Pokale, aber wenn man dir schon einen schenken will... :zwinker:
    Deinen Fake könne ja auch keiner bezahlen und wenn wir dich schon auffordern zu Faken sollen wir uns dann nicht wundern wenn der Fake wirklich extrem wird.


    Nimm's mir nicht übel, aber der Battle von 2005 hat gezeigt das die anderen Jungs auch ganz gut was drauf haben. ;)


    Meine Bemerkung war von mir auch nicht böse gemeint, falls das so ankam.
    Sollte bloß ein Hinweis sein: Nicht den Thread voll schnattern, sondern los legen!


    :top:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Einsendeschluss 31.04.2008


    Hoho, du bist aber nen Aprilscherz, gell......... :rofl: :rofl:

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Zitat

    Original von maci
    *schmunzel*


    Das habe ich mir auch schon gedacht :zwinker:


    Freu mich schon auf deinen Beitrag zum Battle maci.


    Für mich iss das nix. Zumal da momentan nichtmal mein Rechner für ausreichen würde *kotz*

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • @DC



    Nee nee DC nicht nur wegen der Sahne mein das Generell hier weil mir is aufgefallen du Kritisierst öfter mal gern :zwinker:



    Aber noch was zum Thema naja freuen is übertrieben ich finds lustig :D


    Und wegen auf die K***e hauen wenn das mal wider so rüber kamm wa das nicht meine Absicht sorry.


    Weil ich halte mich nicht für den Faker Messias Persönlich nee nee da hast was falsch verstanden sorrry!


    Ich mein zu meinen Bisherigen Fakes hab meist schon Positive Resonanz bekommen aber ich selbst Fande meine Bisherigen werke eigentlich er so normal.


    Wenn ich im PS richtig Fit wäre dann wäre ich vielleicht der Faker Messias schlecht hin :rofl:


    Aber da gibts ah noch nee menge andere Jungs in Faker Forums die habens auch richtig drauf :zwinker:

  • Zitat

    Original von Venom
    @DC


    Nee nee DC nicht nur wegen der Sahne mein das Generell hier weil mir is aufgefallen du Kritisierst öfter mal gern :zwinker:


    Es ist dir aufgefallen, weil ich neulich schon einmal in einem anderem Thread was zu deinen Äußerungen geschrieben habe.
    Das zeigt mir aber dass du aufmerksam liest was ich dir schreibe, das find ich gut. :D


    Back 2 Topic


    @ Teddy


    Das wird mit umfangreichen Bildbearbeitungsprogrammen gemacht.
    Zb. Adobe Photoshop, Ulead Photoimpact, Corel Paint Shop Pro u.s.w.


    Diese Programme bieten unter anderem das arbeiten in Ebenen an, in denen mehrere Objekte über einander liegen und bearbeitet werden können.
    So werden zB. Einzelteile aus mehreren Bildern zu einem zusammen gefügt.
    Durch den Einsatz verschiedener Effekte werden Farbtöne angepasst, Teile retouchiert etc.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Zitat

    Original von - DC -
    Es ist dir aufgefallen, weil ich neulich schon einmal in einem anderem Thread was zu deinen Äußerungen geschrieben habe.
    Das zeigt mir aber dass du aufmerksam liest was ich dir schreibe, das find ich gut. :D


    Nee nee damit meine ich eigentlich auch andere Themen nicht nur das neulich :zwinker:


    Aber egal


    Scheinbar bist du doch in Photo Shop Fit oder?


    Wie wärs mit einer kleinen Anleitung? z.b Ebenen Verwaltung :zwinker:

  • Wenn du so viel in Fakerforen unterwegs bist (das heißt übrigens chopen, bei den richtigen Leuten) wundert es mich das du noch keine Tutorials dazu gefunden hast, denn die gibts da zu Hauf :zwinker: