Heckdiffuser für Fliesheck

• hallo,
    der unterbau spoiler vom flh. müste doch auch am sth. passen soweit mir bekant is sind doch die stangen gleich groß und geformt hab bei friedrich motorsport ein schönen spoiler gesehen für 179 euro überlege mir ob ich mir den hohle muss mir dann aber ne andere stange anbauen fahre nen 2000er da past se net
    gruß

• Ich habe mir auf der Essener Motor show einen Hechdiffuser für 50€ gekauft. Der Verkäufer hat mir vergewissert, das er an mein fliesheck passt. JA denkste zu lang und zu breit. hab in mir jetzt passent gemacht, sieht schön scheiße aus und ob Ich das eingetragen bekomme? ?(

• hi
    fahre zu einen tuner die kriegen alles eingetragen kostet ein bischen mehr als normal aber dafür stehts in den papieren
    mfg marco

• Weißt du zufällig ob die Tuningfirma auch ne Filiale in Nordrheinwestfahlen hat, ober gibt es die nur in Berlin?

• hm...also das ist echt zum KO...., es läßt sich einfach kein Heckdiffuser finden, der an den Opel Vectra 2000 bzw. die heckstoßstange dranpasst!!!
    alles nur für die normale stosstange...
    Den für die 2000er stosstange sollte man jemand formen...anfertigen...ich glaube der findet abnehmer ohne ende!!! ist echt ne marktlücke!!!

:(

• hi
    @timo von welcher firma ist der diffusor? wen du einen tuner in nrw suchst dan fahre doch mal zu tüv oder dekra da müsste die liste vom tuner liegen dan schauste mal rein welcher in deiner nähe ist und dan sprichste mit dem das prob mal durch und die helfen dir garantiert oder schau mal in die flash

Session habe schon mal ein diffusor für vec.2000 gepostet aber hier noch einmal auch wenn ich mich wiederhole www.lenk-opel-tuning.de da steht unter vectra a im katalog bestellnr. 42018 230 euro heckdiffusor vectra a 2000

mfg marco

• Ich habe den Diffuser noch im Zimmer rumfliegen, mach in erst dran wens drausen wärmer wird und dann werde Ich mich mal Informieren!
    Ich glaube aber, Ich würde nach Raceland gehen!

• Und genau das is ja die Schei**. Ich bekomm einfach nicht denn passenden für mein Fliesheck. Ich hab mal bei Riger angerufen und gefragt die haben nur zu mir gesagt das keiner nach einem Heckdiffuser für ein Fliesheck gefragt hätte und sie es deswegen nicht als nötig gesehen hätten einen herzustellen. DAS GLAUB ICH DENNEN ABER NICHT!!!!!!!!!!!:fire:

• das kommt aber auch nur dadurch weil noch zu wenige nachfragen persönlich bei rieger!!
    viele schauen nur in den katalog oder gehen zum händler und im kattal. steht nix und der händler sagt das gleiche!!
    viele geben sich damit geschlagen!!

:(

• hi
    opelix dann bau dir doch gleich einen selber mit einer 2 stange die drehste bloss um modiefizierste ein wenig dann haste die richtige länge und breite und ausserdem hat in der szene kein 2ter den diffusor
    mfg marco