Starterknopf & Zündschloss...

  • ?( ich hätt da mal anne frage & zwar ob schoo mal jemand einen Starterknopf sammt Zünschloss im Himmel verbaut hat... natürlich müsst man denn den himmel etwas verendern (zwecks platz un soo)
    hmm... würde fei schön sein... Flugzeugatmosphäre :D

  • ein guter platz währe auf die abdeckung von der Bedieneinheit des sonnendachs.
    Da haste eher Night Raider atmosphäre :) .
    aber keine schlechte Idee.
    m.f.g

  • Hi!


    Ich frage mich wie man das mit dem Lenkradschloß hinbekommen soll.Was ich mir vorstellen könnte ist, den Motor über einen seperaten Knopf zu starten nach dem man die Zündung mit dem Schlüssel eingeschaltet hat.
    Ich finde die werksmäßige Lösung jedoch am besten...


    mfg Stephan

  • genauso kann man auch fragen warum tunt man ein auto... damit es sich von den anderen abhebt und im himmel ich weiß auch nich iss mal was anderes natürlich kann man sich dat zeugs a in die amaturen machen abba das gibts doch schoo alles...
    genauso sinnvoll isses sich in den unterboden plexiglasplatten rein zu machen damit man sieht was man überfahren hat... ;)

  • Also ich weiß zwar das es sowas gibts jedenfalls bei dem 40 Sitzer den ich 3 Jahre gefahren bin, Bei meinem Setra war das so Schlüssel rein, Zündung an und Startknopf drücken.


    Hier mal ein Bild von den Bussen die ich im Kosovo gefahren habe!



    [Blockierte Grafik: http://www.vectra-online.de/busse.jpg]


    Mfg
    Sven

  • jup... mit starterknopf kenn ich auch einen fährt bei mir in der gegend rum der hat das allerdings dort wo norm. weise das navi bzw. dosenhalter & aschenbecher sinn :]
    ich hab das nur mal bei ner citrone odda so gesehen auf jedenfall war's was französisches... der hatte einiges im himmel u.a. die bedinung der el. fensterheber... nur halt mit zündschloss im himmel hab i noch nix gesehen... abba bei porsche & lamborgini iss a nich dort wo's bei den meisten iss