Auto und Tuningpages

• Hi Leutz, wie wärs wenn ihr mal eure beliebtesten (nach Vectra Online) Tuningpages postet. Muss ja net unbedingt ne Opelsite sein. Eine meiner Favoriten ist zum Beispiel
    www.supercars.de

Eure???????

MfG Chicken

• naja ich bin noch Anhänger von Irmscher Tuning

sind halt ideale Parter in Sachen Tuning *Meinung*

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hi Ihr,
    Ich kauf meine sachen fürs Auto nur bei bruhy,mhc motorsport und bei lenkautoteile.Da wird man immer gut beraten,haben ne schnelle lieferung und die preise sind auch nicht übertrieben.
    Umschauen nach tuning objekten tuh ich mich eigendlich überall z.b. auf treffen hier bei uns in der galerie bei freunden fast überall.
    Ich kauf mir aber nichts was ich nicht schon life gesehen hab.
    m.f.g.

• @ tummy und wesTuning

muß ich dir recht geben..habe damals schon mein fahrwerk bei denen gekauft. das was ich jetzt haben will ist auch von ihm. er hat mir nen APEX 40/40 oder 60/40 angeboten. Dabei muß ich sagen, die beratung vom stefan ist klasse. Hat viel zeit, erklärt sehr gut und verständlich und macht sau gute preise...

die bauen mir das fahrwerk für müde 130euro ein...opel will etwa 400 haben...also...letsgo to westuning...

gehört einem von euch der rote vectra b bei denen in der bildergalerie, neue bilder2003, seite 5???

der hat das besagte 60/40 fahrwerk...geile optik

• huhu
    also ich kann mittlwerweile nur noch http://www.friedrich-motorsport.de empfehlen !!! super service sehr netter kontakt und 48 stunden versand wenn die teile auf lager liegen ! machen auch sehr humane preise und haben auch ein enormes wissen von opels :>> !!
    evt mal nach herrn bergmann fragen der ist wirklich OK !!

• btw 130eu für nen fahrwerkseinbau ist der absolute hammer !

habe damals 220eu für ein neues fk fahrwerk mit einbau bei einer werkstatt bezahlt....

• Zitat

Original von DJ_Miracle
    Also ich bin hauptsächlich bei www.voelkl.net , www.risse-motorsport.de , www.friedrich-motorsport.de und natürlich auf WWW.VECTRA-16V.de *fg*

MfG
    Daniel

also mit friedrich-motorsport kannst du es vergessen. :(

Habe nur falsche, kaputte und keine ware bekommen.

Warte immernoch auf meine Ware.(Habe sie wieder auf meine Kosten zurückgeschickt. Mal sehen ob ich das Geld wieder bekomme. Hab keinen Bock wieder zum Anwalt zu gehen. :evil:

Nie wieder!! (Wer hat noch schlechte erfahrung mit anderen oder gleichen Lieferanten gemacht?)

Gruss Hendrik

• Hi Breakstart,
    friedrich-motorsport ist bei mir direkt um die ecke(Paul Esch Str.)und muss sagen das die kein plan von tunen haben und teuesind se auch.

m.f.g.

• Zitat

Original von tummy
    Hi Breakstart,
    friedrich-motorsport ist bei mir direkt um die ecke(Paul Esch Str.)und muss sagen das die kein plan von tunen haben und teuesind se auch.

m.f.g.

Genau !! Ich habe es ein bisschen weiter!(Görlitz bei Dresden) !!

Ich sage nur nie wieder !!

Werde nächste Woche dahin fahren und mein Zeug abholen!

Hinter Gittern mit den !!

Gruss Hendrik

• wußte garne das die 2 filialen haben in deutschland weil mir ist nur diese bekannt
    von friedrich-motorsport:

Friedrich Motorsport
    Bambergerstr. 129
    96215 Lichtenfels (Deutschland)

ihr dürft des aber nicht mit friedrichs -motorsport verwechseln weil die gibts auch noch

• richtig ich muss friedrich motorsport echt mal in schutz nehmen weil ich auch sehr viel mit denen mache...die haben echt mal ahnung und sind mit preisen 1a dabei genau mit lieferungen etc geht das echt fix wenn sie es auf lager haben...

nur rede ich hier von friedrich-motorsport und die kommen aus lichtenfels wie armani richtig sagte...

mit friedrichs-motorsport gabs wirklich schon öfter probleme ;))