C20xe Startprobleme

  • also laut ein kumpel der bei opel arbeitet... kostet es fast 3 mal zuviel (orginalteil)...! :irre2: das ist auch für mich zuviel...! :brav:
    da greif ich dann lieber in die zubehörkiste...! :engel:


    EDIT:


    nun ja... das hat mir heute keine ruhe gelassen... und ich suchte per google ne selbsthilfe werkstatt! und siehe da... in HH ist alles möglich... ich sofort ins auto und los! auto rein... und auf die hebenbühne rauf... aber vorher musste ich die schweller demontieren. :disku:


    dann nahm ich den leerlaufregler raus... und siehe da! nix mehr mit reinigen... sondern so wie ich es will... neu machen!
    sowas habe ich noch nicht gesehen... das ganze innenleben lag da nur noch drin! sorry... bilder habe ich vergessen zu machen. :engel:


    ende vom lied... ein bissel den querschnitt verjüngt... und was passierte... röchtöch... auto läuft! :app:


    nun hoffe ich mal... das ich morgen oder samstag mein teil bekomme! das ich das wechseln kann.


    ich hätte wirklich nicht gedacht... das dies teil so ein ärger machen kann!


    zu der selbsthilfewerkstatt ---> 1,5 std + 1 mal bremsenreiniger = 10€ Klatschen


    sobald ich das teil gewechselt habe... kommt der endgültige bericht... :winke:


    PS. man muss schlanke hände bzw. finger haben um soch ein teil zu wechseln! :brav:

  • auf ner Bühne kann das ja jeder...lach... am strassenrand bei schneetreiben kommt freud auf

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)

  • so... das werk ist vollbracht...!


    naja... teiledealer rief heute vormittag an... mein LLR ist da! :app:


    ich ins auto und los... angekommen und dann musste ich feststellen... das sie den falshen LLR bestellt hatten... ich brauchte ja c20xe und sie lieferten xev für ecotec! :bash:


    naja... sowas passiert mir immer öfters...! :irre2:


    tja was nun... da ich bei kiesow (schrottplatz) in der nähe war... hielt ich da mal an... und was hatten sie für mich da! richtig... ein LLR :banane:


    kostenpunkt ---> 30€ ---> 1 jahr garanzie! :respekt:


    nun ja... eingebaut... und auto läuft! nun werde ich morgen früh mal das im kalten zustand (motor) ausprobieren... ich hoffe das wars dann auch!


    danke an die... die mir dabei geholfen haben... :winke:


    EDIT: ich habe gerade mal den vectra angelassen... und er läuft...! :app:
    *icemalwiederhappyist* :banane:

  • hier werden sie geholfen.... :app: :app:

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)

  • Zitat

    Original von spacken
    hier werden sie geholfen.... :app: :app:


    jopp... :winke:


    @arnd


    die stecker sehen wirklich gleich aus... habs auch als erstes mal versucht sie zu tauschen... und es wurde dann schlimmer... aber danke für den tip...! :winke: