Chat

  • Chat gibts zurzeit leider net,aber soweit ich weis will sorny schauen was möglich ist,vielleicht gibts ja bald wieder ein Chat

  • Zitat

    Original von bmx_rules
    Derzeit ist da erstmal nix in Sicht da sonst die Performace den Bach runter geht.


    ? was geht den Bach runter?
    Hast du mal auf die Uhr geschaut?schämst du dich nicht mit solchen fremdwörtern hier herumzuwerfen :zwinker:

  • Zitat

    Original von sorny
    :suche:


    siehe hier..


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten


    Hatte doch die Suche benutz habe ich vielleicht was übersehen

  • hi, da das missyboard ja down ist...vielleicht findet vectra-online ja mal ne verbindung zur opelgarage, da haben eine hand voll user ein neues board aufgezogen was sehr gelungen ist (in erster linie war es ENZI :respekt: ) ...da ist auch ein chat vorhanden...


    naja mal schauen was die zeit bringt.......


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von OpelProllFD ()

  • Zitat

    ne verbindung zur opelgarage,


    bestimmt nicht!


    sorry, aber einige von uns kennen den einen oder anderen von dort schon....
    und die garage und missy sind 2 paar schuhe was man net miteinander vergleichen sollte.


    aber des is wieder nen janz anderes thema wat net hier her gehört :zwinker:


    ick währ och wieda fürn chat, aber nur dann sofern es machbar ist.
    aber der master sorny hat ja noch genug erst ma so zu tun hier im board.
    also darf man noch etwas gespannt sein.... :engel:


  • genau murry, das gehört is exklusiv user forum :banane::rofl: :rofl:

  • muss ich das nu verstehen :kopfkratz:


    deine frage auf den zusammenschluss mit enzis haufen hat nichts mit der frage vom galexius zu tun.


    naja einige raffen das und andere net :zwinker:

  • Um Kurz was zu Opelproll's Vorschlag zu sagen:


    Vectra-Online.de wird in absehbarer Zeit keine Partnerschaft mit der Opelgarage eingehen, das steht also nicht zur Diskussion.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Moin


    Kann man das nicht extern aufbauen ..


    ich errinere mich das man beim Chat4 Free oder anderen Anbieten sogar Kostenlos ein Raum bekommt... ??


    Weiss net wie genau das funzt bin da net so der profi aber hab ich halt mal mitbekommen :engel:


    Grüssle
    Martin