Dreambox !!!

  • Ich habe gerade einen Philips DSR 310 bei mir gefunden. Der hat auch diesen RS232 Anschluss hinten dran. Hat da jemand schon einmal ein Image für diesen Receiver gesehen?

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Ein Image habe ich nicht dafür.


    Fallls es dir drum geht Licht ins Dunkel zu bekommen so kann ich dir sagen, das geht ohnehin nicht mit dem Reciver.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Ich wollte das Teil nur etwas aufpeppen bzw schauen was da so geht. Ich habe schon in diversen Foren geschaut aber nix gefunden. Nun dann bleibt er so wie er ist.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Was anderes bleibt dir bei dem auch leider nicht übrig.


    Mein Nachbar hat auch so einen in der Gartenhütte stehn und schon ewig rumgesucht und gemacht und getan nach alternativer Software ... alles erfolglos.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Hallo


    Wenn ich in BLuepanel gehen steht da bei extras "eTorrent" aber für was das gut ist ???


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Ich hole das mal aus der Versenkung :D. Ich habe seit geraumer Zeit die DM7025 bei mir laufen. Am Anfang war es etwas schwierig das richtige Image zu finden. Ich habe einige getestet, Gemini, OoZoone, Powerboard. Ich bin dann beim Powerboard Image geblieben doch so 100% zufrieden war ich nicht da bei einer Aufnahme immer wieder mal Ruckler aufgetreten sind. Nun habe ich mich wieder mal auf die Suche begeben und das Newnigma2 v3.2 Image gefunden. Nun sind die Ruckler weg und die Box läuft Stabil. Newnigma2 v3.2 Image :thumbsup:

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!