Das "Facelift" ist da!

  • Hiho liebe Gemeinde


    Einige wenige wussten es schon, nun werd ich das mal für alle kundtun.


    DC und sein Frauchen werden 2008 Eltern, Nadine ist in der 12. Woche schwanger und bis jetzt sind alle Werte absolut spitze und das Kind ist kerngesund.


    Berechnet hat der Doc den 07.07.2008 plus minus 10-14 Tage, dann feiern wir in Zukunft in 30 Tagen 3 mal Geburtstag. :app:


    Beim letzten Baby-Kino hat man das Herz schlagen sehen, bewegt hat es sich auch schon, konnte man prima beobachten, war schon ne tolle Erfahrung.


    Tja, da der Termin recht knapp vorm August ist müssen wir mal sehen wie das 2008 mit dem Foren-Treffen am Edersee wird.
    Kommen würden wir gern auch zu 3., aber da müssen wir erstmal schauen wie sich das ergibt.


    Verkaufen werden wir keines der Autos, aber Nadines B wird eine Spur komfortabler ausgelegt, die 18" und das KW Gewinde werden daher wohl den Besitzer wechseln, vielleicht ziehen wir auch nochmal vorher um, sind ja schon 6 Monate hier aufm Dorf :rofl:



    Jo, damit seit ihr erstmal informiert.


    Viele Grüße
    Thomas und Nadine :winke:




    ps.


    Das letzte Ultraschallbild:


    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/data/avatars/70/321222.gif]


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Hehe, da hat der DC endlich mal was gemacht, was Hand und Fuß hat... :D *duckundwechflitz*


    Na da kann ich nur alles Gute Sagen und euch beiden viel Spaß, eine schöne Zeit bis Juli und nen Werbevertrag mit Ohropax (für Thomas :D )wünschen :D



    es grüßt
    der Schladdi

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun
    Nur das bringt uns auseinander
    Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter
    Und das wär schadhaft

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • hmmmm.... gibt es nicht sachen, die sollten lieber einmalig bleiben?? musst du denn immer alles ausprobieren? kannst du sprichwörter nicht einfach solche bleiben lassen, von wegen sich in die ecke schmeißen und sich "sinnlos" vermehren wollen?? ;( ;(
















    :rofl: :rofl: :rofl: na, dann eine ruhige und unspektakuläre schwangerschaft für euch "beide". packt schonmal den koffer für die entbindung und packt ihn schon mal in den pffft, damit du den nicht noch suchen mußt, wenn es dann schlag auf schlag geht. und wie schladdi schon schrieb, bring dir aus der firma diese ohrenstöpsel mit, damit du dann wenigstens etwas schlaf bekommst und net nachher mit den augen wie karl dall zur arbeit gehst :winke: :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • wünsche der zukünftigen mama alles alles gute und viel gesundheit


    und das alles mit der geburt klappt und euch 3en alles glück für die zukunft :app:

  • Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und genießt die letzten ruhigen Monate noch einmal richtig!!

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • das kommt von den ganzen Doktorspielchen :rofl: :aetsch:


    Spaß beiseite, wünsche Euch natürlich auch alles Gute! Wie meine Vorredner schon schrieben, genießt die Zeit noch bis das Kleine da ist. :engel:

  • Vielen Dank! :winke:


    Stimmt, ne Packung Ohropax muss ich irgendwie ausm Magazin noch mitgehen lassen bevor ich am 31.12. die Firma verlasse. :D


    Ja das werden die letzten mehr oder weniger ruhigen Monate sein, eigentlich wollten wir vorher nochmal richtig Urlaub machen, aber da mein Zeitvertrag ausläuft is das nen bissl bleed.


    Schaun mer mal, denn sehn wir schon.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Der Thomas macht Sachen :wiegeil: :respekt: .... Erst mimter einen auf One Finger Joe :rofl: :aetsch: und nu wird da Papa mit Nachwuchsfahrer(in) unter den Blitzen :zwinker:


    Na dann mal Euch beiden alles Gute zur Schwangerschaft das es ohne Komplikationen verläuft.... :app: :winke:

  • Mhhh, hatten wir doch vor einiger Zeit schonmal hier, nur ging da was schief..........
    Ich weiß nicht mehr genau bei wem, kenne das jedoch auch eigener Erfahrung.
    Drum wünsche ich euch, dass alles in eurem Sinne verläuft. :winke:
    Kopf hoch, haben schon soooo viele durch und habens überlebt. :D :D :D :D :D

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • :winke:,


    auch von Vectrinchen und mir alles Gute für die Schwangerschaft und das alles glatt geht.


    Grüße
    Vectrinchen & (M)ilka

    Gruß (M)ilka


    :hihi: :hihi: PASST DIE KATZE DRUNTER, MUSS DIE KARRE RUNTER!!! :hihi: :hihi:

  • auch von mir glückwunsch, aber dann hast du ja gleich 2 die dirs tuning verbieten, frau und baby (der arme vecci, darfst ihn nicht zu sehr vernachlässigen)

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von vectraAfan87 ()

  • Zitat

    Original von vectraAfan87
    auch von mir glückwunsch, aber dann hast du ja gleich 2 frauen die dirs tuning verbieten (der arme vecci, darfst ihn nicht zu sehr vernachlässigen)


    wo steht dass es ein Mädel wird??? :engel:

  • huch, sry hab da was falsch interpretiert nadine ist die mutter und nicht das baby sry.
    @caravan
    du bist aber auch vectra online süchtig oder^^

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

    Einmal editiert, zuletzt von vectraAfan87 ()


  • lass lieber das ducken sein und konzentrier dich auf´s flüchten........ :zwinker:

  • Auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft und dass alles ohne Komplikationen abläuft.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Svenser ()