Problem mit Beitragscounter!!!

  • Hallo, bin ja recht neu hier, quasi noch keine Woche, aber irgendwie funzt was nicht.


    Bis gestern ging das zählen der Beiträge und der damit verbundene Rang noch.


    Dann stand er auf 24.....


    Hab zwischenzeitlich noch 5 Beiträge (bzw. Antworten) geschrieben und jetzt steht er immer noch auf 24!!!


    Find ich schon komisch.


    Ich kenne zwar Foren, in denen es Abteilungen gibt, wo nix gezählt wird, aber da nich zu zählen wo gestern noch ging ??? HMMMM :irre2: :irre2:


    Bitte mal nachschauen oder mich aufklären !!! :zwinker:



    EDIT: Komigerweise hat er den jetzt gezählt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PuuHBaeR ()

  • Aber unter den Technikthemen hat der gestern abend auch nicht wirklich gezählt, wenn ich Antworten gegeben habe.


    EDIT: Hier zählt der.


    Belassen wir es dabei. Ich meld mich nochmal, wenns nicht passt.



    Bitte schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von PuuHBaeR ()

  • - Laberecke
    - Teilebörse suche
    - Teilebörse biete
    - Teilemarkt Ablage
    - Ebay Auktionsforum


    Da wird kein einziger Beitrag gezählt, das is auch gut so. ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl