ABE für Scheinwerferblenden von MLK-Tuning!

  • Tach!


    Hab hier Scheinwerferblenden für´n Vetra B liegen und brauch die ABE dazu. Die Nummer auf den Teilen sind MLK -98B 42. Wenn da jemand was hat bitte melden!


    *edit* Hat da keiner was? Is echt dringend!


    MfG Alex

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!


    Wii softmodden? Xbox flashen? PN an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Windelexpress ()

  • Das einzige was du versuchen kannst ist die Jungs hier anzuschreiben, vielleicht haben die was:


    OPEL ABE :kill:


    Gefunden hab ich da nix von MLK-Tuning, aber fragen kann man ja mal.

  • Tach!


    Den Hersteller weiß ich leider nicht, hab oben alles geschrieben was drauf zu lesen ist. Ich dacht das mal jemand auf seine gucken kann, ob´s die selben sind. Fahren ja genug rum mit so Teilen.


    MfG Alex

  • Da hab ich auch schon guckt, bin dann auf Irmscher-Classic verlinkt wurden. Bringt also nicht viel. Naja,ich werd mal die Überschrieft ändern. Vieleicht meldet sich dann jemand der die auch hat.

  • Die Jungs von Opel ABE hab ich noch nicht angeschrieben, werd ich morgen machen oder ich krieg vieleicht Briefkopie von nem User hier :pfeiff:??

  • Tach! Sorry, die Blenden kann ich nicht rausrücken. Sind für Weihnachten, für meinen Dad. Der will keinen Serien Caravan mehr haben :zwinker:. Seit dem Vectra-Day is der wie´n Wilder mit pimpen und das mit über 50!

  • Ärgerlich, wir hatten die MLK Blenden auch am B Vectra, ich hab gestern und heut die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber ich find die ABE dafür nicht mehr.
    Sollte ich noch was finden meld ich mich bei dir.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Tach!


    Hab immer noch nix gefunden, ne Brief oder Scheinkopie würde´s auch schon tun.


    MfG Alex

  • Hab dir was per Mail geschickt, ich hoffe das is das richtige.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • So,hier kann dann zu. Hab was ich brauche :app:! Danke nochmal Thomas!