Nachfolger heißt Insignia

  • Auf meiner Homepage findet ihr das Bild in gross
    und ausserdem ein Video des Insignia,
    hört mal auf den GEILEN Sound!!! :banane:
    www.monza.ch

  • Zitat

    Original von MV6 CH
    Auf meiner Homepage findet ihr das Bild in gross
    und ausserdem ein Video des Insignia,
    hört mal auf den GEILEN Sound!!! :banane:
    www.monza.ch


    Falsch verlinkt auf deiner Seite.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • @Tino: Wieso dass denn, man kommt doch auf die Downloadseite, oder?
    Ich verlinke nie direkt auf eine Datei, sorry.

  • Also im vergleich zum Original Calibra hat der doch ne aerodynamik wie ne Schrankwand oder??
    Zwar ganz gut von der Optik her aber en ganz schöner brocken... und leergewicht bestimmt 1,5t+... :irre2:


    [quote]Original von Eyecatcher


    Hier was zu Calli sieht anders aus als der GTC aber kommt schon so ein bissel hin http://www.autoexpress.co.uk/n…_calibra_lives_again.html

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Zitat

    Original von Cookinger
    Also im vergleich zum Original Calibra hat der doch ne aerodynamik wie ne Schrankwand oder??


    Das Stichwort hier heißt "Fußgängerschutz". Wenn man mal genau hinsieht, ergeht es jedem neuen Auto so. Einfach mal genau hinschauen bei Mondeo und Co. :zwinker:


    Und dass Autos generell größer geworden sind von den Außen- wie Innenmaßen ist ja auch hinlänglich bekannt.

  • Das würd ich so nicht stehen lassen...der größte Teil des CW-Wertes wird am unterboden gemacht, dazu kommt noch das die Karrosse in der fertigugn feiner gearbeitet wird...denke er wird sehr nah dran sein am calli.

  • Das Video iss ja mal obergeil ! :rofl: :rofl: :rofl:


    Rennrennrenn "Oufff"

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • @dizzy
    welches video?


    @topic
    wenn opel eine nummer höher will ( das wäre dann ja wieder a4, 3er und c-klasse), da fehlen aber stärkere motoren. schick aussehen tut er ja, wobei der name vectra schon fehlen wird. aber lasst blos den namen bei vectra-online, nicht insignia-online^^.
    soll es eigentlich den allradantrieb nur für den opc geben, oder auch für andere motoren wie den 180ps diesel?

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Na das Insignia Video das Uwe absichtlich nicht direkt verlinkt hat :zwinker:


    Geh also auf seine Seite und dort unter Videos guggste dir mal das einzige vom Insignia an.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Interessant wird wohl die Technik, denn da kommt die neueste Generation des CAN-Bus zum Einsatz, mit Tech-2 is da nix mehr. Gebraucht wird ein Laptop mit nem Zusatz-Modul, das alle zukünftigen Autos ab dann brauchen werden.
    Man darf also gespannt sein, was es so an technischen Spielereien geben wird. Genaueres erfahren wir dann ja ab Juli2008 wenn er in London vorgestellt wird :app:

    Meine Autos und ein paar Vectra-C How-To's
    Verbrauch Insignia per 13.11.2018 bei 137076km: Min/Schnitt/Max: 4,51/5,20/5,99l/100

    Einmal editiert, zuletzt von jb79 ()

  • :app: :app: das video sollte in der werbung kommen, das wäre hammer. ne mischung aus blair witch projekt und aga^^.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Das Vid is Goil, erinnert mich irgendwie an einen Hobbyfotografen hier ausm Forum. :banane:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ich würd mich nicht wundern wenn das als Werbeblock erscheinen würde...so als vorabinfos zum Frühjahr...um die Kundschaft neugierig zu machen.

  • Das Zeug dazu hats auf alle Fälle!

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    ...um die Kundschaft neugierig zu machen.


    Welche Kundschaft?
    Kauft doch keiner was...... So leer war unser Laden noch nie, absolute Flaute.
    Naja, wundern tuts mich nicht, bei den Preisen, Kleinwagen ab 13.000 Ocken :irre2:
    Ich kann mir keinen Neuwagen leisten. Und viele andere auch nicht,
    und ich gehe nicht fürn Haufen Blech arbeiten.


    Das Video ist aber hart daneben, da sieht man ja nix von der Möhre.
    Hab heute Bilders vom Insignia gesehen, gefällt mir überhaupt nicht.
    Das Design von Opel ist voll daneben, harte Kanten und Linien, nich mein Ding.
    Zur Zeit gibet aber eh kein Auto/Caravan das mir gefällt.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Zitat

    Welche Kundschaft?
    Kauft doch keiner was......



    Im Radio sagten sie heute das bei Opel trotz der vielen Abgänge in letzter Zeit doch nochmal 400 Mitarbeiter "gehen" müssen.
    150 hätten schon einen Abfindungsvertrag unterschrieben.
    Es würden weitaus mehr Autos produziert als verkauft.

  • ...und das ist nicht nur bei Opel so.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon