Intra Felgen Omega B

  • Hallo leuts,


    Hat jemand Bilder von nem Vectra B mit den 17Zoll Intra Felgen vom Omega B
    Habe gerade die komplette Galerie durchforstet und nur die Bilder von "andi omsen" gefunden... :winke:

  • Also zwischen den Felgen auf den Bildern gibts einen Unterschied,auf dem Omega sind die vom Omega Sport drauf und auf dem Vectra B sind die vom Omega äh glaub Elegance war das .Welche aber jetzt die von Intra sind weis ich aber net


    Die vom Sport gefallen mir aber auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von SRI16V
    Also zwischen den Felgen auf den Bildern gibts einen Unterschied,auf dem Omega sind die vom Omega Sport drauf und auf dem Vectra B sind die vom Omega äh glaub Elegance war das .Welche aber jetzt die von Intra sind weis ich aber net


    Die vom Sport gefallen mir aber auch sehr gut.


    Die von dem dunklen Kombi sind vom Omega B2 Elegance und der silberne hat die Intra drauf.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Zitat

    Original von BiosTauBaer
    [Blockierte Grafik: http://amnasty.de/m5/front1.jpg]


    genau die hätte ich gern. sehen genau wie meine sommerfelgen auf dem dienst A8 aus. aber ich könnte wetten, die passen nicht auf den vectra c! :bash: :bash: :bash: und bekommen tut man die wohl auch nirgends mehr...



    edit: mein problem ist die et. war beim b-vecci auch. ich brauch et41, beim omega war die et anders. desweiteren gab es probleme mit den achslasten. und für ne einzelabnahme hab ich keine lust. na, ich werd ohne die auch überleben, so ist's nicht :zwinker:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • Jürgen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mach doch ne Suche bei ebay rein .... Ist doch eh Winter. Ansonsten nimm die vom A8, passen auch mit Versatzschrauben.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Zitat

    Original von PoWeRcOrSa
    Jürgen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mach doch ne Suche bei ebay rein .... Ist doch eh Winter. Ansonsten nimm die vom A8, passen auch mit Versatzschrauben.


    Mfg Tino


    Wenns org. Audi-Felgen sind passen die nicht...da Audi nen kleineren Nabendurchmesser hat als Opel......

  • Hallöchen!!!


    *Schleichwerbung an*


    Habe hier noch diese gesuchten INTRA Felgen von meinem Omega B 2.5 V6 Bj. 10/99 liegen!!!


    1. Sind die Reifen runter & 2. Kommen zur Saison 2008 20" Felgen drauf, so das ich die über habe, da er gerade auf Winderrädern rollt.


    *Schleichwerbung aus*



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

  • Zitat

    Original von PoWeRcOrSa


    Die von dem dunklen Kombi sind vom Omega B2 Elegance und der silberne hat die Intra drauf.


    Mfg Tino



    Also die auf dem dunklen Kombi sind definitiv vom facelift sport ,weil mein Kollege hat sich damals einen Omega Sport gekauft(neu) und da waren diese Felgen drauf,kann aber sein das wahlweise der Elegance auch mit denen ausgeliefert wurde


    @Mario
    sorry ist ja ein Vectra :bash: :haha:


  • Huhu,


    das Prob das das Bild rel. klein ist. So sieht es nach beiden aus.


    aufm Omega B2 Sport waren es :


    [Blockierte Grafik: http://www.senatorman.de/v2/omega-b/bilder/Omega_b-110.jpg]


    Aufm Omega B2 Executive waren es :


    [Blockierte Grafik: http://www.senatorman.de/v2/omega-b/bilder/Omega_b-111.jpg]


    Elegance hab ich mich vertan. Ich meinte Executive da die damals mein Dad hatte.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • - UP - ^^



    ja geil, genau das hab ich gesucht xD


    nur leider findet man kaum noch echt gut erhaltene Sätze von denen :(
    Die Thomason hat inzwischen jeder und desswegen möchte ich die bald loswerden.


    Gibt es da irgendwas zu beachten wegen ET und Eintragung?

    - Omega B2 17" Executive Felgen ( stehen zum Verkauf!) - H&R Cup-Kit 55/35 - Sportstoßstangen - VA Abgasanlage ab Kat - i500 Umabau -


    opelschmiede-hh.de

  • Naja eintragung wird bestimmt ne einzelabnahme werden.Traglast muss halt stimm, und bei der et is mein persönlicher tip,nimm keine größere et als 45, lieber 41 oder kleiner.kommt auch drauf an wie "breit" dus haben willst. Das mit der et deshalb, weil bei meim b mit 17" et47 und 225er reifen hats bei vollem lenkeinschlag vorne ordentlich innen in radhäusern geschliffen. Also das mein tip :thumbup:

  • alles klar, danke.


    wenn ich was gefunden und montiert hab werd ich hier nochma n paar bilder posten. ;)

    - Omega B2 17" Executive Felgen ( stehen zum Verkauf!) - H&R Cup-Kit 55/35 - Sportstoßstangen - VA Abgasanlage ab Kat - i500 Umabau -


    opelschmiede-hh.de

  • icxh hatte sie früher auf meinem Vectra Ei8ntragung war kein Problem Reifen 215/45 17 und alles war tutti

    Schatz ich will Kinder..... Lass den Vectra verkaufen!!! Eeeeem bitte?????

  • 215er ok ... dann muss ich mir noch neue besorgen, denn momentan hab ich 225/45er drauf. Und mit denen isses schon eng, aber eingetragen ;)


    muss dann da halt nochma mein Tüver fragen.


    **Felgen sind da :D
    haben eine Perfekte oberfläche, da komplett neu Pulverbeschichtet ^^
    und von den Maßen her sind es 7 1/2 x 17 et 39


    hier ma ein Bild