Neue Mitglieder

• Hab gesehn, das sich in den letzten Tag immer mindestens ein neues Mitglied pro Tag bei uns angemeldet hat. Das ist eigentlich sehr erfreulich. :D Allerdings muss ja ein Mitglied pro Tag ja net das Ende sein.
    An alle neuen aufm Board:
    Bitte schreibt uns mal Gründe, Anregungen usw. Alles weswegen ihr euch angemeldet habt und wie ihr aufs Board gestossen seid. Vielleicht können wir zusammen ja noch mehr neue Mitglieder werben.

Danke für eure Mithilfe

MfG Chicken

• hi,

bin ja noch nich so lang dabei aber ich hab mich angemeldet weil ich selber vectra fahre und wenn man fragen hat hier eigentlich immer korrekte antworten bekommt!!!!

GEILE SEITE TOP!!!! :respekt:

• Hi @ all!!!

Ich habe diese Seite in den Top 100 unserer Seite (www.opel-project-ig.de.vu) gefunden und hab´se gleich getestet und war wirklich beeidruckt!!! :respekt: Ich find die Hilfethemen hier richtig klasse und sehr genau. Da ich selber einen Vectra A fahre bin ich hier genau richtig! :]:birth:

MfG Dirk

• Auch ich will mich kurz vorstellen:

Ich habe Euch über eine Suchmaschine gefunden. Grund: Fahre seit neustem nen Vectra B Sport. Und das Board hier ist spitze :respekt: , die Auskünfte sind besser als beim Vertragshändler.

Gruß TS2000

• Hi,
    bin ja auch erst ein paar Tage dabei und hab euch per Suchmaschiene gefunden. (google). der Grund war einfach der, Ich fahre nach kurzer Opel abstinenz wiedere einen. diesmal nen Vectra A 2.0. daher wollte ich mich mal mit gleichgesinnten kurzschliesen und schauen was es so alles gibt und was ihr so schon an euren Vectras gemacht habt. vielleicht fährt man ja mal gemeinsam zu irgendwelchen OPEL-Treffen

• Hi
    Hab die Seite über GOOGLE gefunden da ich mich etwas über den Vectra 2000 Informieren wollte.
    Jetzt hab ich ihn gekauft und bin sehr zufrieden damit.

• Hi,

ich finde es nur schade das sich anscheinend vermehrt irgendwelche Idioten anmelden die nix besseres zu tun haben als irgendweche Obszönitäten (das was mal ein kompliziertes Wort) zu schreiben... X(

Ich hoffe das bleibt die Ausnahme... :]

Wird das eigentlich immer auf die Gesamtanzahl der Boardmitglieder angerechnet auch wenn die Accounts wieder gelöscht werden ?(

Nichtsdestotrotz tolles Board und macht weiter so :app:

• Ich bin auch erst seit ein paar tagen hier angemeldet.
    Habs bei web.de gefunden.Ich hab mein Vectra B erst seit 6 Wochen.

• Hallo an alle neuen und dank an sven und seine Mods und smods

die immer versuchen mit rat und tat zur seite zu stehn
    das ist es was die seite so besonders macht lauter nette und hilfreiche Leute mit einem Hobby nämlich Vectra

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Hallo habe diese Forum auch über Google gefunden. Fahre mein Vectra erst seit ca. 6 Wochen. Bei meinen alten Auto lohnte sich die Reparatur für den TÜV nicht mehr. (Mazda 323 Bj. 86 ohne Kat und Automatik) Da ich mir den Luxus nun nicht mehr leisten konnte suchte ich einen Nachfolger den ich mir leisten kann :D . Bei diesen Forum bekommt man wirklich vernünftige Antworten. Klasse weiter so. :respekt:

• Hi @all,

ich fahre meinen Vectra B jetzt seit ca. einer Woche und hatte davor vier Jahre lang einen Vectra A. An dem letzten Auto hab ich nie viel gemacht, aber bei dem jetztigen soll das anderes werden.

Also hab ich bei Google gesucht und dieses Board hier gefunden. Sofort nach dem Durchlesen der ersten paar Threats hab ich gemerkt, daß einem hier sehr freundlich und auch kompetent geholfen wird! :respekt:

Also bleib ich doch einfach gleich hier! :]:D

• na dann auch von mir ein herzlich willkommen an bord. Hier ist wirklich eins der besten Foren das ich kenne. Auch wenn ich schon laenger dabei bin, muss ich das nochmal anmerken. Jeder behandelt jeden mit respekt, und so schnelle und gute hilfe wie hier bekommt man echt nur sehr selten! Weiter so, und danke für alles was ich bis jetzt schon so an ratschlägen bekommen hab! :)

• Hallo,
    mir hat ein Kumpel die Seite hier gezeigt und nachdem ich mich ein wenig hier durchgelesen habe hab ich mich dann auch eingeloggt. Ich finde den allgemeinen Umgang besser als in den bekannten "grossen" Foren und natürlich fahre ich auch einen Vectra und zwar einen B Caravan nix besonderes aber es ist in Arbeit so nach und nach wie´s der Geldbeutel und die Frau zulässt 8) .

Gruss

Jens

• Moin moin,

heute schaffe ich es endlich mich bei euch vorzustellen.
    Habe aber schon vorher auf ein Problem geantwortet.
    SORRY!!!

Wie man merkt komme ich aus dem Norden, genau gesagt aus der schönsten Stadt Deutschlands - HAMBURG!!

Gestossen auf euch bin ich über Yahoo.
    Ich wollte damals einfach mehr über mein neues Auto Vectra B 1,8 Caravan wissen. Diesen fahre ich seit mitte Dezember.

Ich war erst nur Gastleser was mir aber schon sehr geholfen hat. Der Umgang mit der Werkstatt fällt doch leichter wenn man weiss worüber man spricht.
    Stichwort Ölabscheider erst hieß es nicht bekannt.
    Als ich aber das Forum und die bekannten Probs. beim 1,8 und 2,0 ins Spiel brachte war mein Auto noch am selben Tag nachgerüstet. KOSTENLOS :wow: Aber lag wohl auch ein wenig mit am Verkäufer.

Sehr gelungen finde ich die Aufmachung des Forums.
    Die Geschindigkeit und die ständige Erreichbarkeit gaben mit den Ausschlag bei euch Mitglied zu werden.

Macht weiter so !!! :respekt:

Hanseat