Stoßstangen demontieren

  • Hi Leute,


    ich muß meine Stoßstangen abbauen übern Winter da ich sonst Schneeflug spiele und ausserdem will ich nen paar Sachen an meinen Stoßis machen. Ich hab mir auch schon andere gekauft also Originale. So ich hab eigentlich nen Buch wo alles drin steht "So wirds gemacht- Vectra C" nur genau jetz wo ich es brauch find ich es nicht. Also brauch ich eure hilfe. Wie bekomm ich meine Stoßstangen ab ( vorn und hinten ) Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe Sensoren vorn und hinten dann eine Scheinwerferreinigungsanlage und NSW. Am besten wär ja wenn es mit Bildern wär aber ich bin auch so für jede hilfe dankbar. *THX


    MfG Eyecatcher

  • also vorn musst du am unterboden 3 oder 4 so spreiznieten rausmachen, dann schrauben links und rechts im radkasten und zu guterletzt auf höhe vom frontgrill glaube 3? auch so platsespreiznieten rausmachen dann stoßstange nach vorn abziehen. wie du swa, pdc und nsw abbekommst kann ich dir leider nich sagen da ich meine nich komplett ausbauen musste...

  • hi mathias, hab dir an deine hotmail adresse ne pdf-datei geschickt. damit sollte es klappen. ist die mail wo der absender mit gast12 geschrieben steht. hoffe, das ist das, was du suchst. :winke:

    :blubb:> mfg Jürgen <:blubb:


    [align=center]Ich kann auch Nett, bringt aber NIX!

  • Also ich hab an meiner Fronstoßstange NSW, Reinigungsanlage für Scheinwerfer und Sensoren. Kann ich einfach die Stoßstange demontieren und dann VORSICHTIG abziehen und dann alles abklemmen den so komm ich jetz nicht rann.


    Dank Dir schonmal *THX