Gutachten/ABE Lexmaul Fächerkrümmer Vectra B X20XEV!!!!

  • Hallo. ich suche dringend ein Gutachten von dem oben genannten fächerkrümmer. mir hat vor eineiger zeit mal jemand ein geschikt. aber mein rechner ist voll abgeschmiert und ich konnte die sachen nicht mehr retten. ich weiß auch nicht mehr wer mir das geschickt hat. sonst hätte ich ihn wieder angeschrieben. vielleicht kann es mir ja einer zukommen lassen.

  • Ihr habt beide gleich ne Mail.


    EDIT: So, abgeschickt...Anhang ist aber 4MB groß. Also wenns nicht angekommen ist, einfach nochmal melden.


    der Tommy

  • Hi,


    habe selbiges Problem. Könnte mir jemand das Gutachten zusenden?
    Daten: Lexmaul Fächerkrümmer für Vectra b X20XEV


    Danke und gruß im voraus Julian

  • Hi, ich suche nun auch ein Gutachten für den Lexmaul Fächer für den X20XEV, der Krümmer war in meinem Wagen drin und Papiere dazu gab es null.


    Wäre schön wenn sich jemand melden würde, danke.