dauerplus weg

  • hallo hab mal eine frage !


    hab mir ein jvc in mein vecci eingebaut und das dauerplus is weg, sprich beim neustarten vom vecci fängt die cd immer wieder vom neuen an.


    kann mir jemand einen tip dazu geben?

  • Suchen sie in der Suche nach :


    Neues Radio eingebaut


    Zündungsplus


    Dauerplus


    Und sie werde feststellen das beim Vectra entgegen der DIN Belegung Zündung und Dauerplus vertauscht ist.


    Auch könnte es sein das die ZV nicht mehr richtig geht.


    Der Vollständigkeit halber :


    :winke: Herzlich Willkommen hier in der Gemeinde :winke:


    Gruß Matthias

  • Nicht dein Dauerplus ist weg sondern die Kabel im Stecker zum Radio sind anders belegt.
    Tausche Dauerplus mit Zündungsplus und schon hast du Ruhe.


    Wenn dir das zu schwierig ist (also 2 linke Hände mit 10 daumen) kannste extra nen Adapterstecker kaufen der aus 2 Steckern besteht indem die Pins getauscht werden.
    Kann ich dir nicht aber raten da hinten im Radioschacht nicht massig platz ist.

  • :kopfkratz:meines wissen's
    sind am jvc hinten sogar steckkontakte,
    extra dafür gemacht,
    und es steht sogar bei jvc in der anleitung...


    ...ist jedenfalls bei meinen jvc so

  • Zitat

    Original von sorny
    na das war ja mal ein rundumsorglospaket von euch beiden.. und das innerhalb von 5 minuten..


    Wirklich wahr! Da sucht man in der SUCHE eine Minute lang den passenden Thread und will ihn gerade zusammenfügen. Und was muss man feststellen? Da hat doch schon jemand was ausgeplaudert. Das nimmt dem ganzen doch die Spannung :zwinker: Ach ja Hier ist der Thread. Gefunden mit der Suche nach dauerplus JVC.

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dbilas ()

  • hee Paulchen, sonst Rufst an.....5 min wär ich da gewesen........Na ja willkommen bei den Vecci fahrern.


    viel Spaß hier.