The fast and the furious II

• Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben sind die Dreharbeiten zu The Fast and the furious II bereits in vollem Gange.
    Wer hat Infos,Bilder oder sogar Trailer. Bitte alles Posten was ihr wisst.
    Was ich bis jetzt weiss:

hier klicken

MFG Chicken

• im teil laberecke war irgendwoo schoo mal so'n thema... da war a 'n' link... wo bildas waren...

mal schaun fei find i ja noch mehr...

• Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• jo klar kein prob dafür bin ich ja da :) :rolleyes::P

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• der film is doof da fährt kein einziger opel rum geschweige denn nen vectra :)
    ne im ernst ich freu mich auf den film, ich glaub ich guck gleich nochmal the fast and the furious 1 *g*

MfG
    AMFA

• lol stimmt aber die anderen autos sind auch ne dzu verachten :D

Aber FatF muss man mehr als 1, ma guck0rn :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Hallo alle zusammen,
    ich hab mal irgendwo gehört das bei dem film der opel speedser mitmacht.
    Der 2te teil wird sowieso nicht so gut weil dort Vin Diesel nicht mitspielt :( .
    m.f.g.

• wär ja direkt mal fei schön...
    abba glaubs wohl eher nich...
    da opel auf'm US-Markt nich prässent iss... die meisten amis kennen Opel ja nichmal...

iss schade abba wahr...
    irgendwie iss GM halt doof... da weiß ma echt nich wat die dort in Motor City sich so denken... :(

• Hi A.C.Cadillac,
    soweit ich weiss wird opel in amerika unter ein anderen namen verkauft(könnte mich da aber auch irren).Dort soll es ja auch ein Omega B V8 zu kaufen geben.
    Wär super wenn sich da jemand auskennen würd.
    Lassen wir uns mal überraschen was aus den 2ten teil wird :) .
    m.f.g.

• also der Omega WURDE in usa mal als Cadillac Catera verkauft... soweit ich weiß abba nich mit V8 (passt nich so wirklich rein) der wurde a in rüsselsheim hergestellt auf'm selben band wie der omega... hatte an etwas anderes heck un dat wo dat MID bzw TID iss war'n noch 2 analoge anzeigen...
    die anderen modelle dies von opel in USA gibt dat wär nur noch der sindra abba der iss ja bei uns nimmer... den gibts da sogar mit AWD (Chevrolet Transsport / Oldsmobile TransSport / Pontiac TransSport)

in SüdAmerica wir opel noch verkauft (Brasilien) unter dem namen Chevrolet... der Omega ist dort mehr oder weniger der Holden Commodore aus Australien

in Australien gibts keinen Omega der heißt dort Commodore da gibts denn noch den Monaro was das Coupe in und den/die Ute (pickup) die gibts mit 5.7L V8 übrigens hat in Deutschland ein Autohaus solch ein Fahrzeug (Holden Ute)

da der Omega wohl nich so schnell nen nachvolger finden wir... wird zwar immernoch in Rüsselsheim produziert abba vorwiegend konzentriert sich dat heut auf den Vectra (i mein der neue Vectra Caravan {gefällt mit nich so persönlich} is denn fast so groß wie der jetzige Omega)

da Opel ja nach wie vor von GM mehr oder weniger gelenkt wird... wird dat wohl auch nix richtiges mehr... Cadillac hal den CTS ja nun selbstständig entwickelt und soo von daher wird aus dem karrn auch kein Omega C... und an Holden in Australien (wo ich sagen muss dat die die wahrscheinlich goilst'n audos herstellen) denkt bei GM scheinbar keiner...

abba der SSX von Holden (iss zwar noch ne studie) wör meiner meinung nach ein würdiger nachvolger...

die Holden Commodore & Co basieren ja auf dem Omega (gleiche plattform un soo) {das will dort nur keiner so richtig zugeben} abba wenn Opel keinen Omega C rausbringt in nächster entfernung... den stribt der zweig wo möglich auch noch

fei hat ja jemand dat bild von dem "Manta"-Nachvolger gesehn... in dor AutoBild... auch nich schlecht...

naja um zum thema zurückzukommen

Opel durfte ja mal in USA verkaufen glaub bis zum D Kadett (weiß dat abba nich 100%tig) den Manta A hattens auf jeden fall noch... den kam dat mit den Abgasen (ging damals um Opel GT) das die die karrn da nimmer zugelassen bekommen haben... und denn hat man das glaub mehr oder weniger eingestellt...
    ich sach mal soo wenns nach Opel ging würden die fei längst wieder in USA verkaufen abba wie gesagt GM iss dort... (haben fei angst um den Absatz der eigenen us'ler {die amies fahren ja lieber japaner drum sin bei dem Filmchen a so viele reisschüsseln})
    es war ja nich immer soo wies z.Z. iss dat Opel von GM durchgefüttert wir war auch mal umgekehrt... iss genau wie mit den einzelnen Opelwerken in Deutschland... die einen Jahre muss dat werk das eine durchfüttern dann isses umgekehrt... abba meiner meinung nach... sowat wie den Vectra B (mit seinen meiner meinung nach extrem tollen ausenspiegeln {venn auch manchmal etwas unpraktisch}) hätte den Amis fei auch gefallen vom Zafira ganz zu schweigen...

der Passat (wird bei uns um die ecke hergestellt) die produziern zu 75% odda soo für USA... die haben schoo wie a bissl angst zwecks Irag... ma weiß ja nich wie sich dat auf das Kaufverhalten der amis auswirkt... entweder se sinn si siegessicher un kaufen wie de blöden weiter odda sie warten... denn schauts für die fei a schlecht aus...
    was i damit sagen will wenn Opel überall Opel wär un nich hier Vauxhall dort Holden un anderswoo Chevrolet würdes denen fei garnet soo schlecht gehen... i mein die leutz wissen von den meisten autos garnix... bestes beispiel Corsa B Caravan un Limosiene ... kennt so gut wie keiner den Caravan flei... da's den a in Italien gibt...

die ganze modellpolitik iss äußerst fragwürdig manchmal... z.B. gabs vor geraumer Zeit (zeiten von Astra F) die umfrage nach nem Astra F Turbo (also der motor aus'm cali & vectra 4x4) ...gab zu wenig interesse... hat man gesagt... heute baut sich jeder die motoren um...
    das selbe blos in grün... Corsa GSi... der B 1.6er maschiene... 1.8 bekommt man rein 2.0 bekommt man rein 2.0Turbo bekommt man rein... un einen mit V6 hab i a schoo gesehn... da fragt man sich manchmal woll'n die net... odda was... ja klar muss auch absatz da sein abba auf der anderen seite müssen sie sich solche flops alla Opel Sindra andrehen lassen die beim crashtest wie a kartenhaus zusammenfalln...

weiteres beispiel projekt speedster... eigentlich ein reines "image-ankurbel-mobiel" "neologismus" produziert bei den englendern...(die ja nun wirklich nich für die beste verarbeitung bekannt sind... beim Lotus Omega wars ehnlich) der speedster soll glaub nach ca. 3000Fahrzeugen wieder eingestellt werden... wobei mal ein 2.0turbo motor im gespräch war... hoff ja mal dat der noch kommt...

hoff auch mal dat dat facelift vom Corsa C besser wird... soll agressiever werden...
    un nen tigra B solls warscheinlich auch so 2003/2004 geben... die studie die se letztens vorgestellt haben... ehnlich diesem Peugout (keine ahnung wie man dat schreibt hab wederfrance noch ... ach doch mein nachbar fährt so'n ding...)
    naja wie auch immer

von daher theoretisch kanns nur besser werden...

• Mein Gott! Hattest Du langeweile, dass Du soooo große Mitteilungen schreibst? ;-)

Ich meine ich hääte mal nen Chevrolet im Inet gesehen, der wie nen Vectra B aussah...auf irgend ner Seite mal zufällig...weiß aber nciht mehr wo...

• nich direckt lange weile...

der misst iss i musst den Text 2mal schreiben... bzw hab i den 2mal geschrieben... wo i den hier eingeben wollt hat sich der i-net-explorer verabschiedet un i dacht schoo der hats nimmer angenommen... denn hab i den text in solcher art (dummerweiße noch länger) nochmal geschrieben um dann festzustellen dat er doch noch angenommen wurde...

dat mit dem Vectra war bestimmt bei vectra.info
    die haben mehrere bilder von so nem teil
    bei www.keinVW.de gibts a wallpaper von brasilianische opelz... den text dazu abba nur bei www.chevrolet.com.br

• Hallo Leutz, der film is abselut Mega geil !!!

Doch im 2. Teil spielen ein paar Rot/schwarze Opel Speedstar mit hab ich schon gesehen. Ein geiles teil.

Wann soll der Film eigentlich anlaufen ??? ?(

• da bin ich deiner meinung wobei man bedenken muß das die stars des ersten films nicht mehr dabei sind leider. aber den ersten teil davon zu toppen wird sicherlich sehr schwer werden. ;)

• ham, das stimmt...der erste war echt geil und meistens ist der 2te teil nicht soo toll wie der erste!!
    hoffe trotzdem das alle motorsport und tuning freaks auf ihre kosten kommen!!

:]