Opelzeichen am Heck ?!

  • Hy an alle Vectraliebhaber !!!


    Sind unter dem Opelzeichen am Heck des Vectra B Löcher oder kann ich es einfach abmachen ohne weiteres (wie bspw: spachtel und lackieren) wie bei den Schriftzügen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Vectraphonic ()

  • Hallo!


    Die Schriftzüge kann man vorsichtig entfernen. die sind nur geklebt. Das Opelzeichen hinterläst zwei kleine Löcher wenn du es abmachst. Wenn ich mich richtig erinnere.


    Mfg Matthias

  • Unter dem Zeichen sind Stifte (2 Stück). Lässt sich also nicht so einfach entfernen



    Ach ja: Das gleiche Thema wie das hier gibt es schon bei "Karosserie und Anbauteile" unter dem Namen "Wie Schriftzug am Heck entfernen". Guck da mal nach

  • Wißt ihr wo und wie ich günstig an das Vauxhall Emblem für den Kofferraum komme?!


    Ich persönlich finde das megaschön :)

  • ich finde das porsche logo schön, aber ich klebe es mir trotzdem nicht auf die kiste, ist nämlich ein OPEL


    anstatt stolz drauf zu sein nen geoelten blitz zu haben, kleben sich einige nen kastrierte mietzekatze drauf :D


    ;)

  • An für sich ist es dasselbe oder sehe ich das falsch? ;)


    Aber man kann ja draufkleben was man will, ist ja jedem das seine - Tuning ist individuell. Manche Fiatfahrer huepfen auch mit 130ps durch die Gegend und haben nen Pferdchen aufm Heck :D :D :D

  • ja die fiat fahrer diesbezüglich sind die geilsten, da haste recht.


    zu deiner frage, ne ist nicht dasselbe, vauxhall ist der bereicht wo alle produktionsfehler und montags autos von opel hingebracht werden, damit sich möglichst viele inselaffen selber erledigen ^^


    und weisst wo woran du das erkennen kannst, das es die produktionsreste usw sind, der lenker ist auffem beifahrersitz montiert :D


    aber im ernst, klar ist es jedem selber überlassen, aber ich finde wer das mag, soll sich nen inselmobil holen, und keinen opel verschandeln.


  • zu deiner frage, ne ist nicht dasselbe, vauxhall ist der bereicht wo alle produktionsfehler und montags autos von opel hingebracht werden, damit sich möglichst viele inselaffen selber erledigen ^^


    und weisst wo woran du das erkennen kannst, das es die produktionsreste usw sind, der lenker ist auffem beifahrersitz montiert :D

    Die Sprüche sind echt flach und ohne Hintergrundwissen. Du weisst aber schon, das es nicht wenige deutsche Linkslenker Vectra B mit Fertigungsstandort Luton/England gibt!? Sie sind also unter uns...

  • das geilste, wenn man schwachsinn schreibt, sinn die schwachsinnigen die es für voll nehmen und dann darauf ernsthaft antworten und noch erklärungen abgeben.
    es war ein reiner, dummer witz, zum thema hintergrund wissen sage ich einfach mal nichts, und überlasse dir den wissenspreis. lol


    hättest ja auch einfach mal schmunzeln können, anstatt den professor zu mackieren