Was für Club´s im Forum.

  • Hi Leute ich wüd gen ma wissen was es für Clubs bei uns im Forum schon gibt. Also alle die hier im Forum zu eiem Club gehören, das hier einfach rein schreiben z.B. wie lange schon im Club, ob rang (Team Chef, Stellvertretter, oder nur so) egal. Wie lange es denn Club schon gibt u.s.w. :D


    Freu mich über eure Antworten. :D

  • Wir sind die Opel-IG-Nordlichter, uns gibt es seit dem 18.01.2001 mit derzeit 22 Mitgliedern und 19 Fahrzeugen. :D
    Einzugsgebiet ist in erter Linie der Raum um Kiel bis Eckernförde, meine Funktion ist derzeit...wie Du sagt Teamchef....bzw. 1. Vorsitzender. ;)
    Wir sind auch unter http://www.opel-ig-nordlichter.de zu erreichen. :rolleyes:

  • Ich bin Chefe der OPS - Opel Performance Society,
    uns gibt es seit März dieses Jahres!


    Bald mehr auf unserer Homepage

  • Also Opel IG Reinheim..... ziemlich stark vertreten :


    B19053
    Matze BBh
    J96. blablabla
    Robin
    Waldmock
    Ich (Ultrasonic)


    So, diese Menge müsst Ihr mal toppen......
    :]

  • Moin!


    Bin Schriftführer beim Opel Club Elmshorn. Näheres zum Club, gibts in der Clubvorstellung, die ich schonmal gepostet habe!


    Dennis

  • mahlzeit....



    ich bin in der opel-ig-hannover.uns gibts so bzw. frührer etwas anders seit 1994.fing an mit dem opel-club hannover EV . das wurde dann etwas gesplittet.nun gibts uns,den oprl-club-langenhagen und viele andere. einzugsgebiet ist der raum hannover. infos unter www.opel-ig-hannover.de



    gruss simon

    X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

    ...mein Hobby ist auch mein Beruf .....



    :schrauben::D

  • Ich bin der Teamchef / Gründer des 1st. Car Team Blönsdorf


    Ein Markenoffenes Team das es seit 8.Juni 2001 gibt.
    Zum Fuhrpark gehören Mitsubishi, Renault, Suzuki, Toyota, 2x Citroén, 2x VW, Ford, 2x Fiat und natürlich 7x OPEL, glaub das waren se alle :rolleyes:


    Gruß

  • Huhu



    ich bin Mitglied vom "Opel Club Revolution Niederrhein".


    Bin seit März 2002 Im Club dabei. Bin dort auch nur als normales 08/15 Mitglied tätig. Der Club besteht seit ca. Anfang 2000, zur Zeit 15 Mitglieder. Raum Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Moers, Alpen... also fast alles Kreis Wesel.


    Wir hatten dieses Jahr uns 1. Hallenfußball Turnier ausgetragen, welches guten Einklang gefunden hatte, und planen nächstes Jahr das 2. Fußballturnier :D



    ich bin übrigens fast der einzigste aus dem Club, der sich für das Internet interessiert und überhaupt Ahnung davon hat :D wobei ich sagen muss, das ich nich grade fürn Club hier im Netz bin, sondern für mich persönlich (war auch schon so, bevor ich den Club betrat).



    Gruß Gonzo

  • Hallo Leute,


    Ich bin zurück ich kann euch sagen so ein umzug usw. macht ein echt zu schaffen.


    Aber das gehört ja nicht hier rein.


    Also ich bin im GSI-Club Mönchengladbach.


    mfg


    Andreas

  • Hi !


    V.b.O.C. das heißt Vereinigung befreundeter Opel-Clubs.


    z.Zt. 6 Clubs mit ca. 100 Mitgliedern.


    Wir machen alles was Spaß macht.
    zum größten Teile fahren wir zu Opeltreffen wo dann so richtig dolle gefeiert wird.:party: