Cinchverlängerung

  • Hi,


    ich such eine Cinchverlängerung von ca. 50cm von 2xBuchse auf 2x Stecker. Preis fast egal. Ich möchte keine Kabelhaben mit 2x Stecker/Seite und dann so einen verbinder nehmen wollen.



    Oder es hat einer eine Andere Idee, wie ich meine 2 Chinchkanäle für vorn auf 8 bekomm (ich weis, mit y-Kabeln geht das, aber die sind in der länge beschränkt, (und sehr Störanfällig) darum brauch ich 50cm Cinchverlängerung).


    MfG


    André

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.

  • gute amps haben eine Weiterleitung mit integriert


    also schleifen den Eigang nochmal an einen Chinchausgang durch


    ob du nun verlängerst oder Y-Stücke nutzt ist wurscht, sind beide störanfällig :engel:

  • Meine Amp´s haben keinen ausgang, sind aber trotztem Hochwertig.
    Ich habe jetzt die Y-kabel ausgetauscht gegen hochwertige. Das Pfeifen im Mitteltöner ist weg,dafür is tes jetzt im HT.
    Wenn ich würde dort auch ein hochwertiges Y-Kabel verbauen, bräuchte ich eben ein hochwertiges Cinchverlängerungskabel, da die neuen besseren Kabel sehr kurz sind.
    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich 2 FRONT - Cinchkanäle auf 8 bekomme??


    MfG


    André

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.

  • Zitat

    Original von deutschland
    Ich habe jetzt die Y-kabel ausgetauscht gegen hochwertige. Das Pfeifen im Mitteltöner ist weg,dafür is tes jetzt im HT.


    Dann nimm nen Störfilter.
    Ich hatte auch einen drin, und habe meine 2 Chinchleitungen auf 8 mit Y Adaptern verteilt. Hatte Y Kabel von Oelbach drin sowie den Störfilter von denen.
    Hatte bei der Soundmessung super werte. Keine Auffälligkeiten. Also gehen musses :D


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • :winke: So,


    Proplem ist gelöst. Es pfeift nix mehr. Habe heut den ganzen Nachmittag noch mal in der Garage verbracht.
    Es ist das äussere Metallgehäuse, was bei berührung mit anderen Fzg-gegenständen die Störung verursacht. Da habe ich die ganzen Cinchleitungen in Isolierschlauch und Flexschlauch eingepackt, so das jegliche Verbindungen zu irgendeinem anderem Teil vermieden sind. Sieht zwar etwas Wild aus, weil ja das Cinchkabel nun sehr dick ist, aber es sieht ja eh keiner und der Klang ist Perfekt.
    Trotzdem Danke an alle.


    ( Caravan-Cruiser: Aktivweiche brauch ich nicht, habe Top Radio und Endstuffen)


    MfG


    André

    wer Säuft, stirbt. Wer nicht Säuft stirbt auch, weil der, der Säuft, den der nicht Säuft, überfährt.