Hi Gemeinde...
habe nun gestern den Transformers Movie im Kino angeschaut und bin total begeistert...
Also der Film ist sein Geld wert allemal... Ein Mix aus Action
, Comedy
und Romantik ![]()
Es wird auf jedenfall nicht langweilig und der Film wird auch so nicht in die länge gezogen... ![]()
Anführer, wie mans kennt von den Trickfilmen ist Optimus Prime als Truck
![]()
also schaut ihn euch ruhig an, wer damit aufgewachsen ist als Kind und derart filme mag
![]()