ZV

• Moin moin !

Also, bei mir läßt sich die Türe hinten rechts nicht mehr per ZV öffnen oder schließen! In den schlauen Büchern zu Hause konnte ich noch nichts finden, bzw. die halten sich mit der herausgabe von Informationen sehr zurück...OK, die wollen ja auch, dass man für jeden kram in die Werkstatt geht...also am Kabel habe ich schon gewackelt...da tat sich gornix ! Für alle Tipps, Vorschläge, etc. wäre ich sehr dankbar !

Grüße

Dennis

• Hi Dennis,
    wenn es ein Vectra B ist dann ist der Motor zu 90Przent kaputt.Hab ich an mein auch schon gehabt.Falls die Reparatur selbst vorhast kann ich dir nur sagen dass du dir zeit nehmen musst weil es dort sehr eng un d dunckel ist :) (Bitte nicht falsch verstehen)
    Aber die Reparatur ist machbar wenn man ein ruhiges Händchen hatt.
    m.f.g.

• Zur Info:

Motor mit Schloß 66,- € zzgl. Märchensteuer

Komplett mit Einbau habe ich knapp 200,- € hingelegt. :(

Also fazit: Nächstes mal lieber selber machen...ist zwar fummelarbeit, sollte aber an einem Samatag Nachmittag zu schaffen sein...

• Hallo alle zusammen,ich habe bei mir die I500 Frontstoßstange,den Heckflügel und das hintere schloss in 3Std gewechselt.Wenn Opel 134euro nimmt fürs einbauen ,dann möcht ich gern mal wissen wie lange die dafür brauchen.Das einzigste was viel fummelarbeit verlangt ist der knopf von der tür ,der wird über ein Bordenzug mit dem schloss verbunden.Den ab und wieder draufzubekommen ist fast selbstmord.
    m.f.g.

• Also als ich am Band Baudenzug Vectra B montiert hab, durfte ich genau 130sec dafür brauchen, bevor das band stehen blieb. :(

aber wenn man das paarmal gemacht hat kein thema...