Landkarte ONLINE!

  • Hallo Leute ab sofort könnt ihr wie gewünscht euren Ort in einer Karte eintragen!


    Viel Spass!


    Im Moment arbeite ich noch an dem Button dafür!


    mfg
    sven

  • Hehe,


    und ich hatte mich schon gewundert warum ich da so alleine drinne stehe :D dabei ist die funktion ja neu!


    Feine Sache! Vielen Dank!!!
    :app::app::app::app::app:



    Ma schaun wer noch aus meiner Gegend kommt... ?(



    Gruß Gonzo

  • :respekt:


    halt ich mal das Licht des Nordens hoch :rolleyes:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • goil, bin ich schon drin?
    Das ging ja einfach ;)


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Zitat

    Original von BuzzDee
    Noch bin ich der Einzige Ostler


    noch, da gibts aber genug, um genau zu sein so viele wie sand am Meer ;)
    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • Nix zu danken, ich muß euch ja bei Laune halten und das ganze war gewünscht! Also manches nehme ich mir schon zu Herzen, bloß die Umsetzung ..... naja Viel Spass!


    Erklärung: Geh einfach auf die Karte, ganz nach unten, dort kannst Du auf eintragen gehen, der rest erklärt sich selbst!



    Mfg
    Sven

  • HIHI Hab ich schon falsch gemacht ich doof!! hab anstatt denn ort einzugeben meinen namen eingetragen ! ;( Ups Sorry

  • dann machste das ganze nochmal... unter der karte steht jetzt "LÖSCHEN" und dann alles von vorne... is ja kein Beinbruch :]


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • hehe :fire:


    stümpt... jetzt weiß ich wo ich demnächst aufschlage :fire:


    nähe Bielefeld.... :burn:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)