Ideen für Club / Händler Namen?!

  • Hallo leude!


    Ich und paar Kollegen haben eine Tuning Werkstatt. Heißen dort Kor Tuning. Dort wird über Leistungssteigerung zur Lackierung über Ölwechsel usw alles gemacht.


    Nun sin wir auf die Idee gekommen einen Club daraus zu machen. jetzt nicht nur zum Basteln sondern auch zum Fahren / Posen auf Treffen usw.


    Nun wir dachten erst an "Rough Necks" aber die gibbets schon. Dann dachten wir an No Limits aber die sin auch schon vorhanden.


    Wir haben als Markenzeichen so einen Brennenden Hasen als Aufkleber. Sieht echt wichtig aus. Vielleicht was ausm Trickfilm bereich wie "Roadrunner" oder sowas.


    der andere meint da wir sehr viele Sonderlackierungen machen würde da was mit "Art" im Namen sein z.b. Art of Tune oder so.


    Nun es sollte nicht zu extrem klingen. das heißt Harcdore Tuner oder sowas. Tuning wollen wir im Namen nicht so haben aber könnt gern auch mal was damit probieren. Bin nun schon seit tagen am Überlegen was wir nehemen sollen bzw was gescheites zu finden.


    Deshalb frage ich euch mal.


    Würde mich freuen.


    grüssle Oli

  • Burning Hoppelhäschen


    Iss heiß und sexy zugleich :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Wärs nicht besser Ihr überlegt selber weiter. So verbindet Euch mehr mit dem Namen.
    Und ein guter Name macht schon viel her, kann ich aus Erfahrung sagen.

  • Zitat

    Original von dizzy1977
    Burning Hoppelhäschen


    Iss heiß und sexy zugleich :rofl: :rofl: :rofl:


    *grööögl*



    wie wärs mit "pimping pARTisans" .... *fg*


    kommt kein tuning drin vor und ART ist auch dabei ;)


    nicht zu ernst nehmen... bin nur gerade gut drauf weil das UMTS so gut funktioniert :)

  • funky bunnys


    bunny club


    seit ihr alle so einfallslos oder warum fragst du uns nach euerem firmen/poser/tuning/club namen :kopfkratz:

  • Wie wäre es denn mit "The Art of Fire Bunnys"???
    Oder " Burning Art-Bunnys" oder "Burning Bunny-Art´s"

  • Zitat

    Original von Murry666
    funky bunnys


    bunny club


    seit ihr alle so einfallslos oder warum fragst du uns nach euerem firmen/poser/tuning/club namen :kopfkratz:


    naja. deine vorschläge sind auch nicht gerade einfallsreich :zwinker:

  • @^^ KOLLEGA


    glaub wenn ich etwas ernster ne sache angehe sieht das anders aus :zwinker:


    und ich hab schon nen seriösen firmen namen, also brauch ich auch keinen kopp drum machen :engel1:

  • Also, wenn man wirklich nen eigenständigen Namen sucht, dann macht man das unter sich aus und nutzt seine eigene Krativität und befragt kein ganzes Forum!

  • Nooooa Riddick, ham wir mal wieder nen sehr ernstes Problemchen? :D


    Erst willste nen Flyer für nen Club haben, jetzt willste nen Namen für nen Club haben, bin gespannt wann du nach T-Shirts für nen Club fragst. :rolleyes:


    Euch wird da schon was einfallen was euch gefällt, da bin ich mir ganz sicher.


    Mal sehen ob hier noch was gescheites bei rum kommt. [Blockierte Grafik: http://www.bbszene.de/board/images/smilies/naja.gif]


    @ Murry
    Wissi heißt doch Wissi, Kollera is doch ne schlimme Krankheit :wever:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl


  • zu 1: kein ding rid hab nen klamotten dealer an der hand der hat humane preise. also kannst dich melden :D


    zu 2: diiisiii :winke:


    nix kollera hab kollega auf bezug vom forumskollegen bezogen.
    damit auch auf dem laufenden bist.
    ok ich korregiere mich, hallo liebster forums freund wissi :zwinker:


    mfg :zwinker:




    edit DC
    Ich weiss doch was du geschrieben has, musste dich doch auch mal bissl verkaggeiern. :D
    edit off

  • hehe danke euch leude


    Es muss nix mit Häschen oder so sein :D darf auch gern anders sein :-)


    Wegen Tshirts hab ich auch jemanden. Das war damals was anderes mit den Flyern :D


    Aber 1000gedanken ist besser als ein kapputter Kopf :D:app:


    nun bitte wieder back²topic :D

  • Zitat

    Original von NoneName


    Art of Custom
    *g*
    finde das kling gut


    lol


    "kunst der gewohnheit".... das klingt ja toll nach tuningladen....


    nee mal ehrlich... ich denke das iss wirklich was was ihr euch SELBST ausdenken müsst.... das hier wird zu nix sinnvollem führen !

  • custom = Gewohnheit
    customer = Kunde
    customize = Fertigen Sie besonders an


    cu Frank


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???