Zeigt her eure Handyhalter

  • Hey,


    ich hab mir jetz für mein neues N73 einen Brodit-Halter bestellt.
    Der kam auch schnell. An meiner alten Handykonsole war ein Halter von einem Siemens dran. Das war aber son ganz alter großer.


    Im Vergleich zu dem is der Brodit-Halter sehr klein. Und ich finde, dass der irgendwie verloren aussieht auf der großen Kuda Konsole.


    Deshalb wollte ich mal wissen wie ihr das gelöst habt.


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Chris


    edit:
    meiner sieht derzeit so aus, aber dies kann nicht der Weisheit letzter Schluss gewesen sein.
    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/9507/img0029ebq2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von opelvectra '96 ()

  • Zitat


    Zeigt her eure Handyhalter


    Sehe leider kein Bild :kopfkratz:
    Bei der Überschrift solltest wenigstens ein Pic von Deiner Halterung einstellen :zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • also mein handy ist im ablagefach mittelkonsole sehr gut aufgehoben.


    wie das ding aussieht weiss denke ich jeder.

  • @opelvectra´96
    Stimmt, das sieht recht bescheiden aus mit dem kleinen Halter.


    Fällt bei mir nicht so auf, da ich den großen Halter für´s Nokia 6310i dran habe (Pic habe ich gerade keins zur Hand).


    Zitat

    Original von Christian_1979
    also mein handy ist im ablagefach mittelkonsole sehr gut aufgehoben.


    Da fliegt es aber ganz schön rum :motz: - und zum telefonieren auch nicht geeignet. :zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • Zitat

    Original von Lazer
    Da fliegt es aber ganz schön rum :motz: - und zum telefonieren auch nicht geeignet. :zwinker:


    überhaupt nicht...... da ist ja auch noch die fernbedienung fürs radio
    und ein paar andere sachen. fliegen tut da nix.


    und wegen telefonieren => bluetooth-headset :zwinker:

  • gut das mit den telefonieren kann man dadurch gut klären, aber wie is das z.b. wenn du das Handy als Navi benutzt.
    Das is ja mit dem N73 möglich und da is dasnn schoin bescheiden, wenn man es nich sehen kann :zwinker:


    aber da hier im Forum ja auch viele das N73 haben, bin ich schonmal gespannt wie ihr das löst.
    Ich hätt mir ja auch gern wieder n großen Halter geholt, aber Nokia hat es ja noch nich auf die Reihe bekommen sowas herzustellen, dabei gibts das Handy schon seit nem halben Jahr :bash:


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    aber da hier im Forum ja auch viele das N73 haben, bin ich schonmal gespannt wie ihr das löst.



    fahre zwar kein Vectra B , aber ich wollte mir die normale analoge Uhr umbauen !


    Normalen Handyhalter fürs N73 mit gfk in (an) die Uhr machen und dann lackieren. So brauch ich keine löcher etc. ins armaturenbrett schneiden und wenn ich keine lust mehr habe, baue ich einfach wieder die Uhr rein. Ne uhr ist auch im Handy :)



    mfG Tobi

  • Also ich brauche keinen Handyhalter. Besitze ebenfalls das Nokia N73 und lege es entweder in das Ablagefach unter dem Radio oder in der Griffmulde unter dem Handbremsgriff.

  • ich hab son dingen wie der opelvectra '96 und das halt am Schwanenhalssaugnapfdingsbumsteil festgemacht . Hab das aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten im Auto.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Ist ja auch sau praktisch :rofl:


    Für was anderes wurde das Ding noch nie benutzt. Bierflaschen passen zwar, aber dann kommt man wieder scheiße an´s Radio ran...