2.2DTI Springt Schlecht An Und Qualmt Stark ???

  • SERVUS


    ALSO ES GEHT UM EINEN VECTRA B BJ:2000 MIT DEM 2.2DTI MOTOR .


    DER WAGEN SPRINGT BEI TEMPERATUREN VON CA 12-20 GRAD SEHR SCHLECHT AN :noway:


    ER GLÜHT NICHT VOR UND NACH LÄNGERER ANLASSERDREHZEIT GEHT ER MIT EINER RIESEN QUALMWOLKE AN :kopfkratz:


    BEIM FOH WURDEN SCHON REPARATUREN VON KNAPP 800€ DURCHGEFÜHRT WIE ZB TRAVERSENSCHAFTDICHTUNGEN WURDEN GEWECHSELT , SÄMTLICHE TURBOSCHLÄUCHE WURDEN GEWECHSELT . :schrauben:


    OPEL WILL JETZT EIN STEUERGERÄT EINBAUEN WAS NICHT WIRKLICH BILLIG IST . :motz:


    HAT VON EUCH NOCH JEMAND EINEN TIPP WAS DAS SEIN KÖNNTE ???


    WÄRE FÜR JEDE HILFE DANKBAR .


    ps: ja die feststelltaste hat geklemmt :zwinker:


    mfg

  • :moin:


    In der [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/011.gif] hättest Du dazu aber schon eine Antwort gefunden :zwinker:


    Hatte das gleiche Prob, und OPEL wollte das Steuergerät ersetzen :motz:
    Die brauchen nur die Glühkurve im Steuergerät neu zu Proggen - hat bei mir ca. 30€ gekostet. Frage mal danach.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:

  • War beim Kumpel teils genauso. Neuste Software auf Steuergerät drauf und seit dem: no problem!


    PS: Großschreiben wird als Schreien angesehen. Hast du es gerne, wenn man dich anbrüllt?

  • servus


    wardpa


    ab und zu brauche ich das geschreie :rofl:


    wardpa & lazer


    habe meinem foh mal bescheid gesagt sage hier bescheid wenn ich was neues weiss .


    danke schonmal


    mfg