Spurverbreiterung

• Hab mal ne frage könnt ihr mir was nen anbieter wegen spurnverbreiterung empfehlen hat jemand erfahrung damit? Welche Größen bzw. breiten findet ihr ok und was wär über trieben ?

Meldet euch Danke

• Sind 17 Zoller , 215er tjo Felgen kann ich euch jetz garnicht genacu sagen wie die heissen. Könnt ja mal in Galarie 36 schauen da is auch ein groß bild der Felgen dabei.

Was habt ihr so für Breiten wenn ihr welche habt?

• Vorne könnten bei mir noch gute 10mm je gehn !!!
    Aber hinten hät ich auch nichts gegen 30mm!
    Na ja wusste ich leider nicht vorher!

• Die Spur zu verbreitern finde ich auch klasse, macht den Wagen wirklich bulliger. Wie sieht es aus mit der Kante, muss man die vorher umbördeln (heißt das so?), ich habe die originalen Alus drauf, mit 205 6J. Was kann man da maximal machen, vorne und hinten, ohne zu bördeln(?)? Wo bekommt man günstig welche her? Wie teuer ca., muss ich zum Tüv?

Gruß
    Sven

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• Bei Vectra B habe ich keine Ahnung....
    Habe damals bei D&W ca. 200 DM bezahlt und musste noch zusätzlich zum TÜV.
    Zurzeit habe ich wie gesagt je 20mm drunter und musste nichts am Radlauf verändern!!!
    Wie gesagt Vectra B ungeschriebenes Buch :D

• Weiß den jemand wieviel mm Distanzscheiben man beim Vectra B drauf machen kann ohne was am Radlauf oder Kotflügel zu verändern?

MFG Speedy ps. :P hab 8 x 17

• Hi Speedy! Am Radlager brauchst du normal nichts verändern. Ich hab bei mir hinten 20mm Pro Seite drauf. Bei mir werden erst die Sprverbreiterung auf die Achse draufgeschraubt und die Räder auf die Spurverbreiterung. Ich finde das System richtig klasse. Wenn du hinten Federwegsbegrenzer rein machst kannste ruhig 20 mm pro Seite nehmen würd ich sagen. Ansonsten musst du einfach den Abstand zwischen dem Reifen und der Kante des Radkasten messen damit du weist was du nehmen kannst, wenn sie nicht rausstehen sollen!