suche teilenummern sportfront und xenon

  • hallo


    nen kumpel hier im ort will sich ne sportfront und xenon gönnen.
    da unser foh nicht der beste im teile raussuchen ist, wollt ich doch mal fragen wer die teilenummern für die komplette front mit nebler, gitter, scheinwerferreinigungsdüsen usw hat, dazu die xenonscheinwerfer und brennern


    ich danke euch schonmal für die infos


    gruß
    stefan

  • Ich habe gerade mal die Suche gequält leider haben meine Eltern nur Modem... :(


    Leider ist da auf die schnelle nix zu finden!


    Ich weiss das es recht dringend ist mit den Nummern!
    BMX hatte glaub ich mal ne liste für die Xenon-Nachrüstung irgendwo...
    wenn man die einfügen könnte.


    Außerdem werden die Nummern für die Sportfront komplett mit NSW und Düsen gesucht außerdem vom Sportgrill!
    Leider schaff ich das mit dem Modem heut nicht!
    Wäe super wenn das jmd mal raussuchen könnte.


    Gruß Bunzi

  • Nen alter Mann is doch kein ICE... :coffee:



    Frontverkleidung Sport TeileNr.: 9270004 KatalogNr.: 1400255
    Abdeckung Lufteinlass Sport TeileNr.: 9270002 KatalogNr.: 1400679
    Nebler Sport TeileNr.: 9270026 KatalogNr.: 6710022
    Grill Sport Teilenr: 9270013 KatalogNr.: 1218513


    1 Bosch Xenon Scheinwerfer rechts 9193243 12 16 069
    1 Bosch Xenon Scheinwerfer links 9193244 12 16 070
    1 Sensor Leuchtweitenregulierung, vorn 12 19 014
    + Befestigungssatz 12 19 003
    1 Sensor Leuchtweitenregulierung, hinten 12 19 015
    + Befestigungssatz 20 05 002
    2 Stecker für Scheinwerfer
    2 Stecker für Achssensoren


    Kabelsatz



    Rest folgt....

  • Den Gittereinsatz gibt es in zweierlei Ausführungen:


    Einmal sind alle "Waben" offen (das dürfte die 09 270 02 sein) und einmal sind links und rechts ein paar "Waben" zu (hier ist es die Nummer 0927003 - oder umgekehrt).


    Warum es diesen Unterschied überhaupt gibt, weis ich allerdings nicht (eventuell wegen Diesel und Benziner oder unterschiedlicher Leistungsklassen?)


    Gruß Olaf

  • danke euch auch für die fixe hilfe, obwohl es ja eigentlich nicht für mich ist.... aber das ist ja wieder ne andere geschichte

  • Kühlergitter Schwarz Sport 63 20 098 ohne Chromrahmen


    Was noch fehlt ist das Anschlusset für die Nebels 9 270 071 für Service als Kit

    :schrauben:
    Vectra 2000 16V
    KW Gewinde auf 60/50 Remus ab Kat
    Momo 17´ GT2 215/40 sonst Serie



    Vectra B Caravan 2L 16V
    H&R CupKit 55/35 Lexmaul Fächer
    Bastuck ab Kat
    17´ Sport 215/45/17 Rest Irmscher

    3 Mal editiert, zuletzt von Vectra Driver ()