Also mein Sensor sah auch gut aus und war defekt.
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Zitat
Original von Bloodstains
Also Leerlaudrehzahl liegt bei ca. 600-700U/min bei warmen Motor... also geschätzt da man es bei der anlaogen Anzeige sehr schlecht definieren kann. Jedenfalls liegt der DZM knapp über 500U/min und zuckelt (geht auf und ab so ca. 50 U/min) ab und zu ganz leicht!?Ja aber die Drehzahl scheint in Ordnung zu sein... somit kann man den Defekt "Kühlmittelsensor" doch ausschließen oder?
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Also ich glaub ich würde die 13,10€ die das Ding kostet und die stunde Arbeit die man braucht um ihn zu tauschen mal reinhängen.
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Und gibt es schon was neues???
@Bloodstains -
Der Verbrauch ist spürbar zurückgegangen durch das reseten des Steuergeräts! Hab jetzt tatsächlich einen Verbrauch von ca. 9,5L.
Dennoch werde ich die Zündkerzen und den Kühlmittelsensor erneuern... den Sensor hab ich bereits bestellt, jedoch ist er bisher noch nicht beim FOH eingetroffen
Das mit den Zündkerzen wird auch ein Spaß, so wie ich das sehe muß dazu die Ansaugbrücke weg !?
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Hi !
Ja, da haste recht die Ansaugbrücke muß weg. Zumindest das hintere und vordere teil. Vorne isses ja garkein Problem. Hinten isses nur etwas schrauberei mehr aber ist auch recht einfach zu machen. Raus muß die hinten nicht. es reicht wenn du die komplett abschraubst und ein stückel zur Spritzwand schiebst.
Kerzenwechsel iss in 25 Minuten erledigt.