Hilfe! X16XEL Problem!!!!

  • Haben hier in der Ecke einen Schrotti der die Motoren zu Schleuderpreisen rausgibt.
    Hab da mal einen C20XE weggeholt für 450 inkl. Getriebe und allen was so dabei gehört,
    der hatte grade mal 120tkm runter. Und der läuft heute noch.


    Wenn er sich nicht einen neuen Wagen holen will, dann werden wir da auch mal vorbeischauen.
    Ist einfacher einen neuen XEL reinzusetzten als einen zu Revedieren.


    Und Motoren über Ebay, naja kann man Glück haben muss man aber nicht.
    Wenn dann will ich auch das Auto dazu sehen also am besten noch im eingebauten Zustand.

    :schrauben:
    Vectra 2000 16V
    KW Gewinde auf 60/50 Remus ab Kat
    Momo 17´ GT2 215/40 sonst Serie



    Vectra B Caravan 2L 16V
    H&R CupKit 55/35 Lexmaul Fächer
    Bastuck ab Kat
    17´ Sport 215/45/17 Rest Irmscher


  • bei ebay würde ich mir auch kein motoren holen geschweige denn ansehen, weil viele auch müll verkaufen. So hab ich bisher erfahrungen gemacht.


    MFg Micha

  • Bei Ebay würde ich für MICH auch keinen Motor holen, Schrauberkollege hat sich da nen Turbo geholt und Glück gehabt.


    Arbeitskollege wiederrum ist voll auf die Schnauze gefallen mit nem V6 aus einem Audi.


    Deswegen hab ich ja gesagt, wenn dann noch eingebaut das man ihn zumindest
    mal laufen lassen kann, wie beim Turbo.

    :schrauben:
    Vectra 2000 16V
    KW Gewinde auf 60/50 Remus ab Kat
    Momo 17´ GT2 215/40 sonst Serie



    Vectra B Caravan 2L 16V
    H&R CupKit 55/35 Lexmaul Fächer
    Bastuck ab Kat
    17´ Sport 215/45/17 Rest Irmscher