Felgen und Motor Frage

  • Tach zusammen....


    ich hab da ein kleines Problem ich möchte an meinem Vectra B gerne Felgen in den Dimensionen 9x16 rundrum fahren. Wie sieht das aus wieviel muß man da an den Radkästen machen hat da jemand Erfahrungen mit gemacht oder kann mir jemand sagen was ich ohne große Arbeiten an den Vectra B montieren kann?


    Und vielleicht kann mir jemand sagen wo ich ne Schaltwegverkürzung und ein sogenanntes Rotkäppchen herbekomme für den Vectra B 1,6 16V


    Vielen Dank schonmal

  • erstmal herzlich willkommen


    für die 9x16 frage bitte mal die suche bemühen. wurde schon sehr oft besprochen :zwinker:

  • um deine frage schnell zu beantworten geh oben einfacha uf "Suche"
    dann kannst du bei Präfix "Vectra B" eingeben und als suchwort 9x16 eingeben..


    dann hast du eigentlich alles was du suchst :)

  • Yep, kann ich...
    Die Frage ist sehr offen formuliert, also gibts ne offene Antwort ;)

    Die Zukunft findet nicht statt - aus Mangel an Interesse!

  • Außerdem wär die ET ganz interessant.. weil ist ja schon ein Unterschied ob er ET 40 oder ET10 fährt!