Felgen Reperatur

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir ein Felge meiner Sommerreifen eingedellt. Da es die Felgen leider nicht mehr gibt und mir die Felgen gut gefallen wollte ich sie heile machen lassen.


    Kann mir vielleich einer von euch eine Firma (im umkreis von Schwein M/V) empfehlen.


    Ich habe schon bei Google geschaut aber leider nichts gefunden.


    gruss und Danke René


    um diese Felgen handelt es sich: klick

  • Frag doch mal den User MK-Felgendoc hier im Forum. Selbst wenn das nicht in deiner nähe ist kannste dem das doch schicken.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Binn auch auf der suche nach nem Felgendoc in Mittelhessen. Hat da wer ne emfehlumg??

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!


  • (im umkreis von Schwein M/V)


    Hmmm... da ist Dir wohl ein "R" verloren gegangen... :engel:



    um diese Felgen handelt es sich: klick


    Der Link funzt net (mehr) :error:


    Ist zwar nicht in eurer Nähe... aber schaut mal HIER

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:


  • Schau dir mal das Datum von dem Thema an. Das ist schon von 2007.


    :hihi: *LOL*... das kommt davon, wenn man nur beim letzten Posting auf´s Datum guckt.... :brav:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel:


  • :hihi: *LOL*... das kommt davon, wenn man nur beim letzten Posting auf´s Datum guckt.... :brav:

    Hab ja schön die Suche benutzt, bevor ich nen neues Thema erstellt hab und dann kommt halt sowas bei raus.
    Der hier ist zwar nur 25 km weg aber sau teuer.
    http://www.jp-felgendesign.de/4579/home.html

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!


  • Hab ja schön die Suche benutzt, bevor ich nen neues Thema erstellt hab und dann kommt halt sowas bei raus.


    Das ist ja auch richtig so... dann gibt es nicht so viele Threads zum gleichen Thema... War mein Fehler, daß ich nicht richtig gelesen habe... aber für Dein Problem könnte es ja noch hilfreich sein.



    Der hier ist zwar nur 25 km weg aber sau teuer.
    http://www.jp-felgendesign.de/4579/home.html


    :irre2: Dafür kann man sich ja gleich neue Felgen kaufen.... :brav:
    Versuche es halt mal bei ProFelge... deren Arbeit ist Top... konnte ich mich schon davon überzeugen... Wenn Du sie nicht versenden willst/kannst, dann kann ich sie evtl. auch mal mitnehmen... kannst Dich ja per PN melden. :zwinker:

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum! :engel: