Weber Vergaser

  • Wer kann mir in dem punkt weiterhelfen wegen einbau und so weiter Und ganz besonders in dem Punkt Steuergerät und Zündung Wäre wunderbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Kann ich mit Weber Vergaser meinen kat drinne Lassen?? Oder muss der Raus wenn ich Weber Vergaser einbaue??


    Wer kann mir Da weiterhelfen

  • ich hatte mal das gleiche vor aber mein tüv maker sagte nur das geht wiel das fahrzeug dann ohne g kat wäre und man darf kein fahrzeug von g kat befreien im klar text heist das du kriegst dafür keinen tüv segen :(

  • und dein vectra säuft wie ein loch mit vergasern!


    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

  • das kommt daruf an eas du sonst noch mit dem motor vor hast im corsa a ist ein 16v drinnen der bringt 195 ps laut prüfstand bei hot whels
    und da haben wir gemacht krümmer aus rennsport nockenwellen ein und ausläße poliert dbilas drauf chip von eds ja und das bringt laut prüfstand 195ps :)

  • Ja hab mir jetzt en cossi zugelegt will den planen lassen kanäle machen 276er schrick wellen gruppe a ventile fächerkrümmer Gruppe a anlage will noch eds chip mit benzindruckerhöhung

  • Die Dbilas sind oft ziemlich schlecht verarbeitet :]


    Die Weber bringen auch nur was in Verbindung mit ´nem komplett gemachten Motor, ansonsten säuft der nur wie´n Loch ...


    zum Thema Hot Wheels .... also wenn ich daran denke, dass die meinen Brief in der Hand haben, während ich 4 Stunden auf ´nem Park- oder Rastplatz warten darf ... nee danke ...

    Einmal editiert, zuletzt von Emerald ()