Wischwasser leckt seit 2 Tagen.

  • Habe seit nun 2 Tagen das prob das mein Wischwasser wegtröpfelt nicht viel sind aber über nacht immer so ein schnapsglas( hatte Schüssel unter gestellt).



    Habe vorhin mal den Kopf drunter gesteckt und einen Tropfen am Behälter gesehen.



    Was könnte es sein, Behählter, Schlauch oder Pumpe?
    Gibt es da typische Krankheiten?



    Wie bekomme ich das ganze am besten ausgebaut, muß da die Stoßi ab?

  • hab zwar ein vectra b..
    aber bei mir war die pumpe kaputt und am ende der schlauch porös ich hab mir nun ne pumpe aufn calibra eingebaut (hat zum glüclk gepasst) und das poröse ende abgeschnitten..


    bei der calli pumpe musste ich noch einmal klebeband drum machen und denn in den wischwasserbehälter stecken.. weil mir das teil in der ersten nacht auch ausgelaufen ist

  • ich kanns dir nur sagen wie es bei meinem b war..


    im buch steht das die frontschürze ab muss..


    aber wenn du n bissl fummelst kommst du an die pumpe auch so im radhaus ran..


    also rad ab und plaste ab oder zur seitegedrückt.. da mein radhausteilweise eingeklebt ist.. hab ich es nur zur seite gedrückt..

  • Na lustig, da habe ich ja gar keinen bock drauf auf die Radhaus fummellei.


    Mal sehen wenns nicht schlimmer wird evtl warte ich noch bis die Sommer reifen wieder drauf kommen nächsten Monat dann mache ich mir die Arbeit nur einmal mit Reifen ab usw.

    Einmal editiert, zuletzt von big_from ()