Stammtisch Nr.6

  • Hi Leute.
    Hiermit rufe ich den Stammtisch Nr.6 für die Region Meck-Pomm aus! Vorweg: Ich bin mir im Klaren darüber, dass noch Winter ist ;-), aber ich denke, dass man schon gut im Voraus planen kann, damit man sich dann irgendwo Mitte - Ende Mai treffen kann.
    Mitte - Ende Mai ist so meine favorisierte Zeit, denn dann haben alle ihre Autos wieder aus dem Winterschlaf geholt und saisonfertig gemacht. Außerdem sind dann die Temperaturen schon ganz angenehm.
    Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.


    Wann?
    Wo?
    Wer?
    Was?


    Fangen wir mal mit den Fragen "Wann? & Wo?" an...

  • ich bin auch wieder dabei... wo? muss ich mal guckn... wann bitte erst nach dem 10. Mai...


    EDIT: hab grad mal auf Map24.de gesucht... wie wärs mit güstrow? liegt relativ zentral in MV. sonst würd ich auch gern neubrandenburg vorschlagen, is aber wieder für viele andere sehr weit... also alternativ dann schwerin...


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von SCHNICO ()

  • :winke: Juhu!!!


    Der "ORGANISATOR" Basti mal wieder in Action!!!


    Bin natürlich wieder mit dabei und im Mai ist super, denn dann hab ich schon wieder meine Alu´s druff!!! Und da sieht er wieder schick aus...


    Wo ist mir so relativ wurscht, hauptsache die Stimmung is super - und das dürfte das geringste Problem sein.


    Naja, "Alternativ-Vorschlag für das Wo wäre von mir noch Prenzlau :bash: :rofl: :irre:


    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • Zitat

    Original von Ronny B.
    Naja, "Alternativ-Vorschlag für das Wo wäre von mir noch Prenzlau :bash: :rofl: :irre:


    MfG Ronny B.


    Abgelehnt! :irre2: Oder sollen wir Wölfe zählen kommen? :rofl:

  • also wenn es für am kürzesten sein soll würde ich stralsund vorschlagen oder rügen gute ausfahrt möglichkeiten schöne umgebung und für bessere erreichbarkeit für alle rostock mein vorschlag!


    Mfg turbo

  • Hallo,


    Ich kann schonmal sagen das ich vom 25. Mai bis 28 Mai nicht kann, da bin ich auf einem Forumtreffen von omega-senator.de. Und vom 31. Mai bis 03. Juni bin ich in Oschersleben.


    Und wo? Rostock ist doch OKAY.


    gruss René

  • also ich bin :dafuer::app:


    PS: in unter deinem Avatar steht du fährst nen ASTAR


    (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • :moin: also gute Idee mit dem Treffen bin natürlich wieder dabei.


    Welches Wochenende ist mir eigentlich fast egal und um die frage mit


    wo zu beantworten: ich wäre natürlich für Rostock aber auch andere


    Orte sind okay wenn sie nicht zu weit weg sind. Mfg

  • So, also ich weiß, dass einige auch zu den Bremern zum Treffen hochfahren.


    Folgender Sachverhalt:
    Die Bremer machen ihr Treffen vom 11.-13.05
    Die Perleberger machen ihr Treffen zu Herrentag vom 18.-20.05


    mein Standpunkt: Herrentag kann ich nicht, denn da wird traditionell gecampt im großen Stil. und Samstag werd ich mal in Perleberg vorbei schauen.


    bisherige Locationvorschläge:
    Schwerin
    Güstrow
    Neubrandenburg
    Rostock
    Stralsund

  • So, ich denke mal, es können noch bis Ende Februar Vorschläge für den Ort gemacht werden. Danach wird dann gevotet. Der Ort mit den meisten Stimmen gewinnt erhält Zuschlag.
    Danach stimmen wir dann über nen genauen Termin ab.
    Ich werd mal die inaktiven User aus M/V per PN kontaktieren.

  • Zitat

    Original von Basti HRO


    So, also ich weiß, dass einige auch zu den Bremern zum Treffen hochfahren.


    Folgender Sachverhalt:
    Die Bremer machen ihr Treffen vom 11.-13.05
    Die Perleberger machen ihr Treffen zu Herrentag vom 18.-20.05


    mein Standpunkt: Herrentag kann ich nicht, denn da wird traditionell gecampt im großen Stil. und Samstag werd ich mal in Perleberg vorbei schauen.


    bisherige Locationvorschläge:
    Schwerin
    Güstrow
    Neubrandenburg
    Rostock
    Stralsund
    Prenzlau


    Laß es doch wenigstens zum Spaß drinne.... :banane: :rofl:


    Also Herrentag kann/darf ich kein Auto fahren und Oschersleben ist schon fest geplant, also für allet andere bin ich zu haben!!! Und Rostock hatten wir noch nicht und ist ja auch meine Heimatstadt, also DAFÜR!!!


    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

  • mich fragt hier wohl wieder keiner??? :motz:


    also ich bin dabei!!! aber Perleberg und Oschersleben muss ich auch hin!!


    also schön auf die Planung acht geben :engel1:


    @Korschten: du darfst natürlich NICHT kommen :aetsch:
    ne, is nur spass.....wegen mir können auch wieder die Leute aus´m Astra-Forum mitmachen, war doch echt lustich :banane:


    @Basti: wie meinste denn das mit den Wölfen?? höre da so leichte vorurteile gegenüber einem Speziellen Bundesland heraus :potritt:


    MfG Dennis

  • Hi Leutz


    also ab Mitte Mai wäre günstig dann könnt ich auch endlich mal wieder mitkommen. :winke: Wo wir uns treffen ist mir dann auch egal.


    @Bunzi: Was isn in Perleberg :kopfkratz:


    Mfg ICH

  • Tach zusammen...


    ja, also ich kann auch immer und zu jeder zeit, wenn ich darf und vecci nicht streikt.


    mai ist schön...warm


    wenns nicht wieder regnet (tat es bisher immer, oder?) :zwinker:


    Rostock fände ich gut...ist kilometermäßig so fair wie die anderen treffen auch.


    will den lexmaulenden vecci von basti endlich mal sehen!!! :scream:


  • Zitat

    Original von Vectra0815


    Denkt dran um den 20sten rum ist ja noch das Treffen in Perleberg. Würde sich sonst alles überschneiden...


    Beantwortet?? :aetsch:


    Wenn nicht, da veranstalten die ein alljährliches Opeltreffen!


    @ Bunzi: Fährst du da auch hin?? letztes Jahr warst du ja nich da!


    MfG der Weltverbesserer! :winke: