Wie gehts euch eigentlich so....?

  • Blöde Frage, aber es interessiert mich mal......
    Wie gehts euch so?
    Immo isset ja eigentlich bei uns so, dass wir uns jobmäßig eigentlich nur vom WE zu WE so durchhangeln.
    Also viel Stress inner Woche und froh, dass es endlich wieder WE ist.
    Eben sind wir vom lecker Essen beim Chinamann mit Mongolischem Grill wieder nach nach Hause gekommen.
    Saulecker gefuttert und nen paar Bierchen reingepfiffen, z.Z. gehts mir richtig gut.... :D :banane:
    Wir haben unsere Skatkasse aufn Kopp gehauen und wie immer unsere Regierungen mitgenommen, schöner Abend, viel lustig und so, ihr wisst schon.
    Aber der Montagmorgen hängt schon wieder im Kopp.........sche...
    Haut mal inne Tasten.......

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Naja ich hab nen steifen Hals Regierung liegt im Bett Baby schläft auch.
    Organisiere mit Andü gerade das kleine Treffen( Hast PN :D )
    Arbeit ist Mau bekomme erst Montag oder so bescheid ob jetzt Insolvenz oder nicht.
    Sonst gehts mit gut.
    Scheinst aber gut gefeiert zu haben :app: :prost: :party:



    Tieflader

    Einmal editiert, zuletzt von Tieflader ()

  • Na das ist ja malt geil...


    Also...
    Wir ham nen Dach übern Kopf und den Kühlschrank voll... gesund sind wir auch... :app: Können uns also nicht beklagen... :zwinker:
    Im Job isses in Moment etwas stressig, aber man wurschtelt sich so durch.
    Die nächste Woche wird Kurz (bis Mittwoch) mit langem WE und Freitag kommen meine Eltern und vielleicht sogar mein bruder zu besuch, da freu ich mich auch schon riesig drauf...


    Das einzige, was jetzt noch richtig gut käme, wäre eine positive antort auf die Bewerbungen von meinem Schatz...
    Dann wär´s perfekt... :zwinker:


    MfG Andi

  • Ich bin tierisch müde,Frauchen hat nach der Zahn OP immer noch schmerzen,die kleinste springt immer noch rum und ärgert die katzen,und die beiden großen schlafen schon.


    Ansonsten alles soweit ok,könnte besser sein aber will net klagen ,weil das tun wir Deutsche ja genug :D :aetsch:

  • Noja, Frauchen is noch bis März zuhause wegen saisonbedingter Betriebsunterbrechung, hat also viel Zeit sich zu entspannen und Ihre Fußgelenkbänder zu schonen die sie kurz vor Weihnachten halb abgerissen hat (..und direkt nach dem es passiert war noch 2 std lang 50 Leute zum Abendessen bedient hat :bash: )


    Ich bin momentan etwas mies drauf, ich hab in meiner Firma ne Arbeitsstelle zugewiesen bekommen die mir überhaupt rein garnicht zusagt.
    Sehr frustrierend wenn man jeden Tag zur Arbeit fährt obwohl man weiss das man innerlich eher unglücklich damit is.
    Ich hab meine Gesellenprüfung mit ner ordentlichen zwei bestanden (Berufsschulzeugnis auch 1,7 im Schnitt) und wurde übernommen.
    Aber nicht wie man meinen sollte als Elektroniker in die E-Werkstatt, nein man hat mich quasi in letzter Minute als Maschinenführer in die Produktion gesteckt. :irre2:
    Später soll das ganze wohl mal auf intigrierte Instandhaltung umgestellt werden, und ich bin das Versuchskarnickel der Geschäftsleitung wie's scheint.
    Das ganze auch noch schlechter bezahlt als vorher erst für den Elektroniker vereinbart.
    Ich hab jetzt keine Möglichkeit Berufserfahrung zu sammeln schon garnit meinen Techniker zu machen und wenn ich da zu lange pecken bleibe kann ich meinen Wissensstatus auch an den Nagel hängen.
    Da ist man irgendwo enttäuscht und fühlt sich leicht verkaggeiert... :bash:


    Tja, leider Gottes is es so immernoch besser als stempeln gehen, den Brocken muss ich also erstmal schlucken. X(
    Aber ich hab alle Vitamin-B Antennen ausgefahren und wühle alles an Jobbörsen durch was ich finden kann, wat anders bleibt mir momentan nicht.


    So jetzt wisst ihr wie es uns momentan geht. ;)

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Ich komm grad vom Zocken jeah war mal wieder n1
    hatte heute meinen 14 tägigen Friseur Termin,wieder mein Rasiermesser vergessen :bash: Jetzt brennt mir wieder der Nacken.
    Meine Holde liegt schon im Bett und wartet auf mich.
    Mein Neffe hockt an seinem PC und schnaggt mit Kumpelz im Skype
    Meine Lady steht auf ihrem Parkplatz und wartet morgen auf ihre wöchentliche Wäsche.
    Das einzige was mir im Moment Kopfzerbrechen bereitet,warum will sich mein neues Handy nicht mir meiner BT Freisprecheinrichtung verbinden.
    Ein anschreiben an Pioneer hat nur folgende Antwort herausgebracht.
    Es liegen uns keine Infos darüber vor,bitten wenden sie sich an ihren Fachhändler :rofl: :bash:
    Ich hau mir jetzt meine Pillen in den Rachen und geh schlafen.
    Wünsche euch allen eine Gute N8 träumt was schönes ;)

    Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse Murphys Gesetz


    Wie befestigt man in Italien eine Dampfsperre?


    Mit I-Tacker :irre2:

  • Bei mir gehts gerade so, bin eigentlich ganz zufrieden, wie schon gesagt, zu hause ist es warm, essen ist genug da usw. ihr wisst schon. Letzte Woche habe ich meine Facharbeiterprüfung bestanden mit recht guten ergebniss. Ich habe aber bei meiner Firma aufgehört da es dort nur drunter und drüber ging, bin jetzt erstmal arbeitslos für einen Monat und dann kann ich wieder anfangen in einer neuen Firma :coffee:
    Also erstmal bisschen Freizeit. Die auch ganz gut kommt da ich gerade meine neue Werkstatt einrichte und noch ein Auto komplett auseinander reißen muss.


    Familie ist alles fit, alles in allem könnts nicht besser sein!

  • Scheiße, Scheiße und noch beschissener gehts eigentlich nicht.


    Beruf nervt mich, Freundin nervt mich, Gesundheit ist fürn Arsch, Veci fährt zum Glüück


    noch will aber bald wieder betankt werden, immernoch kein Geld von meinem AG,


    muss diesen Monat 315€ Arztrechnung zahlen. Aber aaaaaansonsten gehts mir blendend.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • hab grad mein schwager abgeholt vom flughafen, der für 2wochen bei uns zu besuch ist.


    ab morgen dauer paddiiiiiie :banane:


    ansonsten, gehen mir die fuck opas auf der arbeit aufn senkel die nen bimbo für sich suchen und kein finger krumm machen.
    dank denen darf ich für 3 ackern und und bekomm vom vorarbeiter nen einlauf warum ich so wenig schaffe :motz: :motz: :motz:


    das is mein größtes problem, das ich jeden tag mit nem dicken hals nach hause komme und nach stress suche.


    andauernt zum meister rennen hab ich auch kein bock, dann heisst es schau mal der murat is dauernt am nörgeln :bash:


    ich mach 3 kreuze wenn in den nä.3jahren alle nach und nach verschwienden diese überbezahlten flaschen!
    sitzen ihre 25eu/st. lohn 8std. aufn arsch ab und bewegen sich nur wenn aufsicht kommt :bash:


    ansonsten gehts mir gut wie tino es schon gesagt hat :D

  • :moin: zusammen....


    Also ich kann mich momentan nicht wirklich beklagen.... habe gerade in Prenzlau einen Arbeitsvertrag unterschrieben, sitze auf ´ner unbefristeten Stelle, mein Vecci läuft und läuft und läuft und...


    Mein Schatz ist gerade dabei Ihre Karriere bei der Bundeswehr zu verwirklichen und kommt wahrscheinlich im August auch nach Prenzlau!!!


    Auch wenn wir uns momentan nur am Wochenende sehen, möchte ich behaupten, daß es uns momentan eigentlich recht gut geht. Gerade dann denke ich das, wenn ich zurückdenke und mir bewußt wird, daß ich so circa einen Monat Spielraum zu Hartz IV gehabt habe und nochmal mit ´nem blauen Auge davon gekommen bin. Dazu noch meine "Kleine" an meiner Seite ---- kann es etwas Schöneres geben???






    MfG Ronny B.

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny B. ()

  • hmm, gute frage wies mir geht


    erstmal bin ich froh jetzt wochenende zu haben, andrerseits bin ich auch hundemüde denn mir stecken einige km fahrt und viel körperliche arbeit in den knochen


    dann noch n super chef der meint ich verdien fast noch zuviel für das was ich mache (was er mir ja aber sagt dass ich machen soll) aber sich dumm und dämlich an mir verdient und den kollegen, warum sollte sonst auch n bmw 6er M vor der tür stehn und n ford thunderbird oldie im schuppen


    allgemein würd ich sagen: man schlägt sich halt so durch, besser als arbeitslos


    naja, kühlschrank is leer, meine schulter tut seit neuestem wieder weh und ich hab ne dicke rechnung bekommen heute


    alles in allem bescheiden


    LG Nadine

  • Kann mich momentan nicht wirklich beklagen, gestern nen größeren Knatsch mit meiner Frau gehabt, nun iss wieder alles i.O. und am Rosenmontag kommt mein Vecci endlich zum Lacker um die Schrammen die mein Frauchen am hinteren Radlauf auf der Beifahrerseite reingefahren hat ausbessern zu lassen (hoffenlich schaffts die Firma bis zum mittwoch sonst muss ich wieder wie beim letzten Kundendienst mit nem 3er Golf von denen fahrn *grusel*)

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • Mir gehts eigentlich grad ganz gut. Mir is nur ein bisschen kalt. Deshalb werde ich jetzt auch gleich erstma unter die Dusche steigen.


    Allerdings wird mir heute im Verlauf des Tages noch kälter werden, da ich unseren (offenen) Trecker von seinem Winterquartier zu nem Bekannten von meinem Vater fahren muss.


    Was mich in letzter Zeit ein bissel stresst ist, dass ich sandauernd fürs abi lernen muss und in Politik und Wirtschaft (LK) noch nicht so weit bin, wie ich eigentlich sein wollte.


    Wen's interessiert, vor mir liegt gerade ein Autogramm von Jens Weißflog :banane:


    MfG Kugel :zwinker:

  • Naja,bei mir gehts so,letzte Woche Mittwoch den 31.Januar07 ist meine Tante verstorben!
    Das war die Frau von meinem Lieblingsonkelchen,der sich schon 1Jahr mit einer verpfuschten Herz OP rumplagt und eh nicht der stabilste ist,was die momentane gesundheit angeht!
    Und die Beerdigung am Freitag den 16.Februar 07 steht noch bevor!
    Naja und eben bin ich von der Arbeit heim gekommen!
    Aber sonst gehts eigentlich,muss ja voran gehn! :bash:


    MFG Vectra1820

  • Was soll man sagen, schlechten Menschen geht es immer gut :rofl: :aetsch: .
    Ne scherz, soweit geht´s mir gut, arbeit macht viel stress, sind am umbauen der alten Awac´s halen auf dem alten flugplatz in Sembach(LK Kaiserslautern) der Amerikaner, für unseren Betrieb.
    Kühlschrank is voll, Dach übern kopf und das wichtigste is immer das man Gesund is. :zwinker:.


    MFg Micha

  • Ja, eigentlich gehts uns ja auch sehr gut.....
    Kohle stimmt, sind beide schon gegen Mittag zu Hause, Häusken ist fast abgezahlt,
    hab endlich einen an der Hand, der unsere Klinker verfugen wird (suche seit
    ~5 Jahren !!!), Dach ist neu gedeckt, Kind ist sehr gut geraten, ist aber für
    unsere Ellbogengesellschaft zu gut, hat nen netten Macker, gesundheitlich
    isset aber bei uns beiden = naja.
    Meine Schulter ist verkalkt (aber der Kopp noch nicht :D), die Knie sind hin.
    Im Vergleich mit anderen unseres Alters gehts aber noch recht gut.


    Nur was uns mächtig anstinkt, ist unsere Umwelt.
    Die vielen Brazbirnen hier überall, unsere Politik und das Vehalten unserer Gesellschaft.
    Ich denke da so an "Geiz ist Geil" und son Schwachsinn........
    Die Deutschen genießen ihr Schlechtreden ungemein und suhlen sich darin.
    Manche Sachen werden wir nie verstehen.......

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Mahlzeit zusammen,


    das ist eigentllich ein sehr nettes Thema welches ich sehr gerne gelesen habe und auch weiterverfolgen werde. Finde es sehr interessant.


    Ja, was soll ich dazu sagen. Ich kann mich nicht beklagen. Wir haben unsere gemieteten 4 Wände in denen wir preisgünstig und nahe der Verwandschaft wohnen in unserer Heimat. Das heisst wir sind schonmal dort wo wir auch sein wollen.


    Die Bude ist warm und der Kühlschrank ist nach gestrigem Einkauf voll bis zum Umfallen.


    Wir haben beide eigentlich keine so schlecht bezahlten Jobs die zwar manchmal stressig sind aber sehr viel Freude bereiten. Die Zahlen auf den Konten könnten besser sein aber es geht uns nicht schlecht.


    Gesundheitlich "plage" ich mich ja seit nunmehr ca. 3,5 Jahren mit Diabetes rum. Das ist nicht immer ganz so schön weil es nicht immer glatt läuft. Die Quittungen für das jetzige "Schluren" bekommt man erst in vielen Jahren zurück. Da habe ich doch schon ein wenig Ängste dass es mir irgendwann viel schlechter geht und ich mit diversen Wehwehchen leben muss.


    Und sonst laufen unsere beiden Autos. Meine Freundin hat vor zwei Wochen einen A3 gekauft. Daran erfreuen wir uns im Moment. Den haben wir günstig geschossen. Ihr 6N steht noch in der Halle. Wir können uns noch nicht recht von ihm trennen. Das war auch 5 Jahre ein treues Auto welches viel Feude bereitet hat.


    So, was ist mir denn noch wichtig. Meine Eltern werden auch nicht jünger aber es geht Ihnen finanziell blendend. Die beiden habe ihr ganzes Leben geschuftet und richtig viel aufgebaut. Ich habe wahnsinnigen Rspekt vor Ihnen. Gesundheitlich haben beide hier und da Probleme. Aber nichts bedrohliches und sie sind glücklich und zufrieden. Und wenn es den Beiden gut geht bin ich auch froh! Das ist mir sehr wichtig.


    In meiner Beziehung mit meiner Freundin ist auch alles supi. Kein Streit, alles harmonisch. Sie ist gerade mit ihrer Schwester nach Bremen zum shoppen gefahren und ich feier ne Party mit unsere Kaninchen die hinter mir sitzen. Und den Beiden geht es übrigens auch sehr gut.


    Also, alles soweit so gut.


    Gruss
    Bave

    once again back is the incredible !!!
    Opel Vectra A 2.0i / BMW E39 525i Touring / Audi A3 1.8

    3 Mal editiert, zuletzt von Bave ()

  • Bin 23, wohne seit knapp nem Jahr mit meiner Freundin in nem lüdden Reihenhaus zur Miete - soweit alles klar.
    Radio im Arsch (150,- EUR), Türverkleidung wieder ranbauen (kein Bock)
    Fahrwerk noch net da, 4 Reifen müssen her (350,-) und alles muss reingebaut werden (kein Bock)
    Dann geht mir die Arbeit tierisch aufen Pisser.... (aber man kann ja froh sein, dass man überhaupt welche hat...
    Und mit den Lohn kann man auch keine großen Sprünge machen...
    Bin schon am Überlegen mich mit nen paar Leuten selbstständig zu machen (wo kann man sich informieren wegen Steuer etc. ???)
    Hat noch jemand Lust aus dem Raum HH mit Ahnung (Tuning und KfZ-Zeugs/Rep.) und Lust am Arbeiten wenn er weiss, dass er es für sich und seinen Geldbeutel macht??? PN an mich!!!


    Ja sonst NULL Bock zu nichts...und Montag ist mein Urlaub auch wieder vorbei *hass*


    GReetz
    Gordon

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon ()

  • wie währe es mit ner steuerberatung??


    da hasst ja wat feines gestartet ecki, voll der depri thread :engel1: :zwinker:

  • Zitat

    voll der depri thread


    Na dann steuer mal dagegen und lass ma hörn........

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon