kleines bildchen vor der board url

  • hallo



    hab in letzter zeit des öffteren gesehen das kleine bildchen in der url leiste im explorer angezeigt werden. kann man sowas auch für das board machen?


    wenn ja, was für ein bildchen könnte man nehmen?

  • das ding heißt Favicon....

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Es muss aber anders werden, damit es besser wird. ;-)

  • Seit wann kann denn der IE sowas??????
    Macht mich doch stutzig.........

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • ab IE version 7.0!!!!


    die version 7.0 gibts aber nur wenns ein legales xp auf dem rechner ist!!!!!












    gruß gerd

  • ja nee isss klar, hab ja kein XP und somit geht der IE 7 hier nicht.....hehe

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon


  • Das geht schon.
    Aber selbst kannste das leider nicht machen, dafür muss vom Webmaster im Seitenquelltext ein kleines Icon verlinkt werden.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DC-GT
    Das geht schon.
    Aber selbst kannste das leider nicht machen, dafür muss vom Webmaster im Seitenquelltext ein kleines Icon verlinkt werden.


    na das fänd ich doch auch Klasse wenn sich unsere Admins damit mal auseinandersetzen würden :zwinker:


    Find die Dinger klasse :app:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Hallöchen!!!


    Dem kann ich mich nur anschließen, wäre auf jeden Fall dafür. - Macht was her, so ein kleines Bildchen!!! :banane: :rofl: :aetsch: :coffee:



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

  • Hey :-)


    Hallo Sven.


    Also wärend dem Refresh kommt noch das komische orange bildche :D


    aber du kannst mir sicherlich nen tipp geben wie ich das bei mir mache :-)

  • Ich habs schonmal gesehn !


    Kleines goldgelbes "V" auf blauem Untergrund


    Schlicht aber ok ! :app: :app: :app:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Im Portal isses immer, in den Threads nicht, aber kommt bestimmt noch......
    Und unter den Lesezeichen hasts sich auch automatisch eingeklinkt.
    Hat auf jeden Fall nen deutlichen Wiedererkennungswert.
    Gut gemacht Sven........

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

    Einmal editiert, zuletzt von ecki ()