scho komisch kennzeichen weg

  • hab fest gestellt das daß kennzeichen nimmer im profil angezeigt wird.. ist das nur bei mir oder haben sich die einstellungen verstellt komischer weise..kann ja vorkommen.. das man mal das falsche drückerle drückt.. vorgestern stand es noch unten drunter`?? gestern und heute nimmer.. war scho schön anzusehn.. schniefff..

  • mike


    ich vermute mal dass das im zuge des letzten boardupdates leider verloren gegangen ist....


    aber ich bin sicher unsere technischen angestellten werden sich der sache annehmen ;)

  • Danke eight-ball :aetsch:



    EDIT:


    Zitat

    @ ultra


    hast du schon unsere Hp besucht ,und mal gelesen was da steht ??


    Es gibt einen EDIT Button:zwinker:


    MFG Dbilas


    PS: Das kann man doch auch per PN klären.