jetzt doch noch Schnee

  • *umfall*


    schnee.... wow ^^


    hier schneit es auch kräftig bleibt sogar nen bissel liegen =)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung
    My Runner: Vectra B CC C20LET,F28

  • Hallo



    uuuhhhh ich befürchte das schlimmste, die leute hier in Darmstadt können nicht fahren bei schnee, die sind dann wie hypnotisiert, gut das ich schienengebunde fahrzeuge für die heimreise verwende



    @VXR ich möchte bilder sehen....



    cu


    MOD-Treffen 2009 - Es war geil
    zzzzzzzzt -Strasse Dunkel
    Wieviel? Mach voll
    Gewitta ? - Nein !!!
    Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Warum hast du überhaupt eine Maske auf ..... ???

    Einmal editiert, zuletzt von b19053 ()

  • Hier im hohen Vogelsberg ist noch nix zu sehen von der weissen pracht. Werd erstma ne runde Matratzenhorchdienst machen, vielleicht liegt ja hetue mittag was.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.



    ▬|████|▬


    This is a Nudelholz!!
    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!!

  • Cool wenn ich das sehe freu ich mich schon wenn es endlich in
    Südhessen ankommt. :app:
    Wäre schön wenn wir endlich mal wieder einen Winter mit Schnee
    bekommen. Wir wollen dem kleinen schon seit 3 Jahren nen Schlitten
    schenken. Nur ohne Schnee hat der keinen Spaß am Schlitten :irre2:

  • Ne hoffentlich kein Schnee. Auf N24 haben die's so dargestellt, dass es wohl in München heut Abend noch richtig heftig wird.
    Ich hasse es wenn es schneit, alle Trottel fahren dann 30km/h auf der BAB, zum Glück muss ich heute nicht fahren, wollte aber mit ner Freundin Schlittschuh laufen gehen, aber hier hats eben voll geschüttet, jetzt 'scheint' die Sonne.


    Also was man davon halten soll....



    PS: Entweder geht da heute noch richtig was oder das ist alles nur Panikmache, in jeder Sendung gehts um das große Schneechaos und Sturm der uns heute bevorsteht.


  • tja, man ist wirklich ein Trottel, wenn man keinen Unfall bauen möchte... :wever:

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer


    tja, man ist wirklich ein Trottel, wenn man keinen Unfall bauen möchte... :wever:



    Selbstverständlich sollte man vorsichtig fahren, jedoch wenn es einzig und allein wie vorhin stark regnet oder etwas schneit, was weder liegen bleibt, noch zu Eis werden kann, dann ist das meiner Meinung nach unnötig im Kriechtempo die BAB zu belagern, in der Regel sind das die Sommerreifen-bis-zum-letzten-Moment-Fahrer.


    Ich zwing ja niemanden mit 170 bei starken Regen oder Schnee zu fahren, aber doch bitte eine mäßige Geschwindigkeit. Obwohl ich glaube, dass ich jetzt selbst bei 30km/h kein Problem mehr hätte, dank TEMPOMAT :DDD

  • magdeburg meldet auch schnee, bleibt aber nur aufn autos liegen. ich möcht nicht wissen wie viele noch auf sommer schlappen unterwegs sind.

    <---- bestes Auto der Welt, dich geb ich nie wieder her


    Projekt 2024


    all we need is vectra :banane:

  • Heut mittag gabs bissl Schnee zum Feierabend, aber nur kleine Flocken und nix liegen geblieben.


    Ich finde es nicht verkehrt wenn auf allen Sendern gewarnt wird, ich wette es wirt trotzdem wieder tausendfach krachen, weil etliche mit SR unterwegs sind und/oder nicht in der Lage sind die Fahrweise der Witterung an zu passen.


    Grad gehts wieder nen bissl mit Griesel draussen los.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • bei uns gibt es aktuell grad nen Mix aus Hagel und Schnee. Auf Der Autobahn fahren se immernoch weit über 100 obwohl man kaum 50m sieht.


    Noch dazu sind viele ohne Licht unterwegs! Echt schlimm wie manche so fahren........bloß nicht ein bisschen weiter denken

  • Zitat

    Original von Caravan-Cruiser
    Noch dazu sind viele ohne Licht unterwegs! Echt schlimm wie manche so fahren........bloß nicht ein bisschen weiter denken


    DAS ist sowieso ne Sache für sich, wir haben hier ne ganze Menge Pappeier die zu bl** sind das Licht ein zu schalten wenn die Witterung das eigentlich verlangt.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kugelschreibaer
    ich hab auch eben erstmal ne plane über die Windschutzscheide gemacht. Joa, wird morgen wahrscheinlich ein schöner Spass ca. 60km durchs Sauerland zu fahren.
    Bin gespannt, wieviel runterkommt. Ich guck ab und zu schon am Fenster, ob's schon losgeht :zwinker:


    geschafft, ohne beule :zwinker: hab aber die doppelte zeit wie sonst gebraucht!


    war aber verdammt glatt und richtig dick am schneien. also bei uns liegt momentan genug!


    mfg kugel

    Einmal editiert, zuletzt von Kugelschreibaer ()

  • Kein Schnee, kein Regen, kein Hagel ... Bisher ist hier absolute Ruhe an der Wildwetterfront :zwinker:


    Aber morgen wirds wohl auch hier richtig loslegen. *kotz*


    Mir reichts schon wieder was den Winter angeht. Ich brauch den Mist nicht.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dizzy1977 ()

  • Heyho,


    hier auch noch kein Schnee ;(


    Aber mal klein gehagelt hats, wobie ich gleich Angst um mein Auto hatte :D


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Etwas über eine Stunde später und hier liegen 2 cm Schnee :motz:

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.