Sammelbestellung Innenraumteppich bei Bruhy

• hiho

da ich mir bald (wieder wg farbwechsel) einen neuen innenraum teppich holen werde und ein kollege auch gleich einen haben will frage ich mal nach ob interesse an einer sammelbestellung besteht!

preislich lag der satz für mich bisher bei 230eu für einen vectra A! der teppich ist von der firma vorwerk und gekettelt! die passgenauigkeit ist super und das ganze produkt meiner meinung nach auch!

[Blockierte Grafik: http://www.do-om.de/grafik/vectra/interieur/50.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.do-om.de/grafik/vectra/interieur/62.jpg]

farben gibts sehr viele und muster werden auch zugeschickt!

• Was würde der denn für Vectra B Combi kosten.
    Finde auf der HP von Bruhy nichts für Vectra B geschweige denn Preise

Tieflader

• wenn du den preis für nen Vectra B Cravan raus hast würd der mich auch mal interessieren evt. per pn? Danke!!

• Mich auch, per PN wäre nett. Danke.

Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

• Hmm,vielleicht ist er dann ja auch einverstanden, daß du die Preise hier ins Forum stellst. Dann wäre für mich der für die Limo auch von INteresse...

Vectra C Caravan 1.9 CDTI OPC-Line mit allem, was das Herz begehrt

• Ich müßte mal wissen,wieviele Leute 100% einen für den Combi haben möchten.
    Und vielleicht weiß noch jemand ob die anderen Varianten( Limo usw ) den gleichen Teppich haben oder verschiedene.
    Preise werden auf Wunsch nicht veröffentlicht(PN)

Tieflader

• hmm?
    dachet eigentlich dass wir am ende dann eine grosse bestellung abgeben z.b.

5x vectra a
    3x vectra b
    2x vectra b caravan
    1x astra f

da sollten doch preise dann verhandelbar werden?

• ich würde auch eine für mein nehmen habe aber limo ;D
    da wüsste ich aber auch gerne vorher den preis!

• Zitat

Original von maci
    hab mal kontakt mit rainer aufgenommen!

Kann ich dich irgendwie erreichen Tel oder ICQ

Tieflader

• Ja klar wollte nur fragen weil es für Combi keinen gibt und ab 10 Stück wäre es interessant.

Tieflader

• also wenn der preis stimmt bin 100& dabei....

will schwarzen Velor Teppich oder so in der art komplett haben....

• Ja Preise interessieren mich auch. Hab nämlich grad die Blechmatten rausgehauen und gesehen, was die für einen Schaden angerichtet haben.
    Sowas kommt mir net mehr ins Auto!!!

60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

• Wie gesagt nur wegen 2-3 rentiert sich das nicht.
    Vor allem müsste man erstmal wissen ob die Teppiche von
    Limo,Stufe und Combi gleich sind vielleicht kann sich ja mal jemand schlau machen.
    Nur wenn genug zusammen sind ist es für B Vectra rentabel

Tieflader

• also ich bin dabei wenn der preis okay ist!
    ich weiß nicht ob die teppiche gleich sind glaube nicht.
    also wir sollten schon 10 leute sein damit es lohnt denke ich!
    also die teppiche vom B vecci müssten alle gleich sein sprich limo so wie kombi
    obwohl ich mir denke das die beim kombi größer sind.

• Zitat

Original von NoneName
    also ich bin dabei wenn der preis okay ist!
    ich weiß nicht ob die teppiche gleich sind glaube nicht.
    also wir sollten schon 10 leute sein damit es lohnt denke ich!
    also die teppiche vom B vecci müssten alle gleich sein sprich limo so wie kombi
    obwohl ich mir denke das die beim kombi größer sind.

Mal ganz ehrlich , was was für eine Meinung haste denn jetzt ? Das es gleich ist oder nicht ? Im einen Satz schreibste es so im anderen wieder das gegenteil :rofl: :rofl: :rofl:

Desweiteren bis zum Kofferraum sind die sicherlich identisch denke ich mal . Die Innenausstattung ist auch gleich . Warum sollte der Caravan denn länger sein oder so ? Die Türen passen ja auch teilweise vom eine auf den anden Vectra... Nur die dachform unterscheidet die. Die Bodenplatte ist sicherlich gleich bis zum Kofferraum sprich unter die Rückbank und ein Teppich ist ja auch noch etwas flexibel , da kann man ja auch noch was drücken ziehen oder sonstewas machen das es passt.

Zitat

Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"

Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

Einmal editiert, zuletzt von dizzy1977 ()

• hab antwort bekommen!

also wir bekommen je nach anzahl der bestellungen rabatte! hab die mail auf der arbeit und weis jetzt nicht genau die anzahl...

aber vectra a scheint ja nicht viel zu sein? ist ja eher interesse an vectra b? so wie ich es verstanden habe müssten es ein paar bestellungen sein bis vectra b überhaupt produziert bzw entwickelt wird da noch keine schablone vorhanden ist!