Neuer Teilemarkt? --> schaut mal rein

  • Hallo Ihr!


    Was haltet ihr den von dieser Art Teilemarkt?


    ---> Klick mal mich <---


    ICh finde diesen sehr übersichtlich und darum hab ich ihn eingebaut und bissle modifiziert.


    bei interesse kann ich vllt was machen.


    mfg RiD

  • Zitat

    Original von R1DD1CK's Homepage zu DC


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt



    :coffee:

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • Nö ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.


  • (\_/)
    |o o|
    ( . . )


    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding ana Waffel!
    Wenn du auchn Ding ana Waffel hast
    kopier Muuh in deine Signatur!

  • mmh warum geht das net ? :(


    muss ich nochmal genau nachschauen.


    Auf jedenfall der Teilemarkt


    dort kann man auch BIlder einfügen. werde den noch so modifizieren das es eine Index seite gibt mit den kompletten Angeboten bzw Sachen die im Teilemarkt drin sieht als Art übersicht ...


    also was meint ihr dazu?


    grüssle

  • So kann man auch Werbung für seine Seite machen.


    Die Anordnung is auch nicht neu und existiert schon seit langem.
    Wüßte nicht was mich dazu bringen sollte dort nachzuschauen sondern eher beim großen Opel Teilemarkt.

  • ich möcht keine werbung machen. warum auch ..


    es ging mir nur darum das ihr ja ne möglichkeit gesucht habt ihn zu übersichtlicher zu machen oder nicht?

  • Es geht Riddick wohl unter anderem auch darum nen Vorschlag für den Teilemarkt auf zu zeigen.
    Das ist ja auch lobenswert, Ideen soll man immer vortragen. :)
    Es hat schon mehrere Anläufe gegeben zwecks Teilemarkt umgestalten, ich hatte u.a. auch mal was ausgearbeitet.
    Hauptproblen dabei scheint zu sein dass ein externer Entwurf nicht mal eben so in das Board eingebunden werden kann, soweit zumindest mein Kenntnissstand.

    Gruß
    DC






    Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern


    Walter Röhrl

  • @Riddick


    also die Grundidee gefällt mir schon, die FRage ist jetzt nur noch, wie lange läuft eine Anzeige? Kann der User sie löschen? Die Kategorien sollten noch kleine Grafiken haben. Dann fehlt meiner meinung ein Feld wo die Summe oder was zum ankreuzen ist für z.B. Verhandlungsbasis.
    Dann ein Feld für NEU oder Gebraucht, ähnlich Ebay! So das einiges halt vorgegeben ist.



    Sag bescheid wenn alles fertig ist :zwinker:


    Sven

  • Also wenn du magst kann ich das mit einfügen! Is ja net so das bier *fg*


    Also bild kannste einfügen aber muss ich noch umschreiben.


    Mit den anzeigen kann man in den gruppen so einstlln (TM Anzeige einfügen / moderieren / löschen


    je nach dem wo du was einstellst :)


    grüssle