Kombi türen an limo??

  • Hallo
    wollte mal fragen ob die tür vom kombi identisch mit die von der limo sind!!!
    oder sind die anders wenn ja wüsste ich gerne was da ander ist
    Gruß Rene

  • Hallo,


    die vorderen Türen sind identisch, die hinteren sind zum Caravan unterschiedlich, da der ja eine andere Dachlinie ohne den abfallenden Teil hat.


    Tschüß
    Tobi

  • soweit ich weiß sind beim b vectra alle Türen gleich egal ob Limo Caravan oder CC

    Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:


    powered by TurboBasti


    chiped by "Das PHANTOM"

  • Wirklich die Türen oder nur die Türverkleidungen ?


    Iss nur deswegen weil ich mich grad frag was du mit anderen Türen willst. Deine sollten ja noch ok sein.


    Die Türverkleidungen passen zu 100% egal in welchen Vectra B .


    Die vorderen Türen passen ebenso überall rein . Bei den hinteren bin ich mir nicht ganz sicher.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Hihi der schon wieder ...


    Von dem Auto in der Farbe waren schon unzählige Sachen bei ebay drin . Haube , Kotflügel , usw. Die Türen auch schon das ein oder andere mal...


    Aber mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen als das was ich schon oben gesagt habe.
    Nur das mit den Türverkleidungen hat sich dann quasi erledigt.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • dann las ich es lieber zur not mach ich das 2007/2008 im winter selber ;D
    da weiß ich wenigstens was los ist nicht das ich nach dresden fahre und nur schrott da is.
    und ich will die leisten ja auch gerne dran behalten das sieht ohne echt leer aus :(ist ja auch nur eine platte dran zuschweißen wo das griff loch ist!!!


    achja Admin Thema Closed bitte ^^

  • Du weißt ja das du mit solchen Türen keinen TÜV bekommst und wenn die Rennleitung dich anhält sind die Kennzeichen weg.





    Tieflader

  • umbau auf 2 sitzer und spezial tür öffner ;D sind bei uns möglich laut meines tüvers!!! ;D
    kenne schon 7 leute mit solch ein umbau
    also keine bange

  • Ich kenne 4 Fahrzeughalter die trotz der Eintragung ihre Fahrzeuge haben stillgelegt bekommen.
    Wurden Kennzeichen entstempelt und Abgeschleppt



    Tieflader

  • ähm die können dich höchtens zum tüv schicken die sind normal garnicht berichtig das wollten die bei meinem escort machen weil er zu breit war aber das geht nicht die können einen zur wie soll ich sagen so art nach tüvung oder sowas!
    da wo halt das auto zugelassen wird
    in meinem fall oldesloe.


    so kenne ich das aus dem raum bad oldesloe
    wie das wo anders ist weiß ich nicht

  • Stimmt nicht Rene,


    dennen ist das egal wo das Auto getüvt wurde.


    Die können dir an Ort und Stelle die Karre stilllegen !


    Da kansnt noch so dumm rausschauen, die können das einfach.


    Nach STVO ist entfernen der Türgriffe verboten, im anderen Thread gings doch um die


    LSD Doors ... da warst doch der Meinund das blöd mit dem retten ist, nunja wie soll


    ein Rettungshelfer dich retten wenn er die Tür nicht aufbringt !


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • er ist ja vorhanden!!!!
    halt unterm spiegel!!!
    lsd sind meinermeinung nach noch was anderes als cleaning!
    wenn es so illegal ist warum haben es so viele?
    Warum wir deswegen extra eingetragen das es nur noch 2sitzer ist?
    also ist das totaler beschiss vom tüv!
    wenn es sowieso nicht zugelassen ist dürften sie es auch nicht eintragen tun sie aber.
    verstehe da die logig nich so ganz
    ich meine die haben keine kontakte groß zum tüver und bekommen es eingetragen!
    was mich stutzig macht ist die haben es pereinzelabnahme bei einem 5...BMW in oldesloe abgenommen und genehmigt da die öffnung am spiegel war.
    wäre doch genau wie bei mir und halt die 2 sitzer ummeldung.

  • Also...


    Grundlegend kann dich JEDER Polizist rausziehen, diene Eintragung anzweifeln und dich zu ihrem TÜVer schleppen.
    Wenn dieser das nicht für zulässig erachtet dann ist die Plakette ab.
    Stillgelegt werden darf rechtlich gesehen ein Auto nur wenn Gefahr in Verzug ist, allerdings muss man auch hier sagen, rechtlich.
    Das ganze ist ermessenssache vom Polizisten und du hast bei sowas eh keine Chance, wenn die dich wollen, dann bekommen die das auch hin.


    Im Endeffekt bist du eh immer der Arsch.


    Genau wie meine Eintragungen, und sicherlich die verschiedener anderer. Es gibt Sachen die sind grenzwertig und der TÜV Prüfer legt seine Hand dazu ins Feuer, ein anderer macht das nicht und würde das nicht eintragen weil es seiner Meinung nach nicht rechts ist.
    Der leidtragende bist IMMER du.


    Da nützt kein aufbäumen oder sonst was, lebe damit.


    Es wurden schon auf Autobahnen Straßensperren errichtet und alle auf den Parkplatz rausgewunken wo tiefergelegte Autos einen Holzklotz von 11cm Höhe und 80cm Breite überfahren mussten (TÜV Richtlinie, aber kein Gesetz). Wer hängen blieb wurde stillgelegt. Was willste machen? Nix.
    Übrigens, eine Serienporsche blieb auch hängen....


    Desweiteren zu deiner Annahme wenn etwas nicht erlaub ist es auch nicht eingetragen zu bekommen:
    Es gibt genug Prüfer die schreiben dir für nen fuffi mehr sonst was in die Papiere.
    Dies kommt spätestens bei solchen Kontrollen ans Tageslicht...



    Du wolltest das dein Thema geschlossen wird, die Bitte sei dir gewehrt.