x20xev, mehr sound gefällig?

  • "Willste ein Tempo!? Gott wie du dich grad aufführst. Wenn man mal nicht "ja und super" schreit fühlst dich wohl gleich angegriffen. Dann bringt man halt so einen Spruch wie das man nur viele Beiträge haben will und son Schmufu."


    was fürn blödsinn...ehrlich. son dumbatz gelaber kannste dir schenken mister allwissend.


    "Querschnitt Vergrößerung beim V6-Saugrohr zu vergleichen zeugt ja nicht von Sachverstand oder Seriösität. Was hat den Löcher in Plastikteile bohren "


    wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du festgestellt, das ich das ganze differenziert habe. und wenn ich das ende vom staurohr absäge oder das teil rausnehme, dann isses ja wohl ne querschnittsvergrößerung?! ob 3,4,6 oder 10 zylinder...das sich die motorcharakteristik ändert ist in diesem falle schon klar.


    das gebastel einer pfeife ist jedem selber überlassen. und wenn es einer nicht will, brauch ter es nicht zu tun. für mich isses einfach ein spaß. feddisch.


    "Achja und das mit dem Sprit sparen, 0,1 Liter. Was meinst du wieso die Motor ECOTEC heißen oder wieso dein Motor im Vergleich zum XE weniger Leistung hat !? Wegen der Abgasnorm und wegen dem Verbrauch. Da stecken Leute dahinter die das studiert haben und du glaubst das wenn du da Löcher rein bohrst brauch er weniger"


    sagmal, liest du nicht??? oder überliest du was? ich habe geschrieben:
    "...und wenn der motor wegen dem leichter atmen auch nur 0,1liter weniger sprit nötig hat, hab ich was damit gewonnen." du solltest wohl gründlicher lesen udn verstehen..oder monitor säubern...ich habe nie behauptet das er sparsamer ist und auch nicht mit den löchern drinne...ich hab das teil garnicht eingebaut!!!!! es ist wegen schleifen und stören am ventilator abgenommen worden!
    das miut den löchern war ein alter versuch das dieseln rauszubekommen! und habe eben einen nebeneffekt bemerkt...sorry das ich mein auto kenne und änderungen höre oder merke!


    als idioten haste mich nicht betitelt, aber du stellst mich als solchen da! udn das ich die weißheit nicht gefressen habe, und du auch nicht, habe ich nie behauptet. aber wenns was gibt was ich hasse, sind notorische nörgler, mekerliesen oder besserwisser bei denen alles nicht geht, nur ihr eigenes programm!


    und wenn du ein problem damit hast, dann schreib mir ne pn, aber geh nicht mit so sprüchen offtopic. ich hab deien meinung zur kenntniss genommen und ende!


    danke!


    ...kann ja wohl nicht sein sowas...

  • Off topic war meine(r/n) Aussag(en) nicht da es ja um das Thema ging. Ich glaube der Hauptgrund warum du dich hier so Aufspielst ist wohl eher das dir meine Kritik nicht passt und das du Leute, wenn wir bei deinen Begriffen bleiben, "hasst" wenn sie das auch direkt ausdrücken. Denn Titel "Mister Allwissend" habe ich mir nicht gegeben und hatte ich auch nie vor aber es zeigt doch auch wieder in eindeutiger Weise das du mit meiner Kritik nicht um kannst. Notorische Nörgler ohh man bist mit deinem Latein am Ende !? Wie auch immer lassen wir das. Ich will dich ja nicht zu Weißglut treiben sonst behauptet du vielleicht noch das ich dich mobbe:irre2:.


    SÜß!!!


    achja du hast ne PN

  • um eine nschlußpunkt zu machen, sagst du mir besser nicht wie oder was ich empfinde! mit kritik kann ich sehr gut umgehen, sofern sie fair, sachlich und begründet ist.
    und aufspielen, tu ich mich hier sicher nicht. das sieht anders aus...sowas hab ich sicher nicht nötig.


    bitte den ganzen threat löschen...danke! wird wohl schlichtweg falsch verstanden das ganze...schade.

  • @mave: Wir können es ja per PN klären. Das Thema musst du nicht schließen war ja nur meine Meinung die anderen hat es ja interessiert.


    @Bunzi: Schon passiert :winke:


    M.F.G. O.G. Pinky

  • So jetzt komm ich hinterher wie die alte Fassenacht, aber ich habe das jetzt auch mal bei mir gemacht, bin jetzt ersrt zeitlich dazugekommen. Bei mir ist leider keinerlei Sound auszumachen.