Schon jemand auf der Motorshow gewesen??

• Ja moinsen,

also die EMS2006 hat ja am Freitag begonnen und ich werde am kommenden (also am 09.12.) hinfahren.
    Jedes Jahr bin ich da, bin total abgenervet von dem Rumgedrängel, denke "Jedes Jahr der gleiche Scheiss" und "wat neues is auch net da..."
    Naja, aber spätestens Anfang November bin ich dann wieder so heiß auf die Messe.... :banane:
    Im Corsa-Forum haben mánche gesagt, dass es dieses Jahr überhaupt nicht gut sein soll?!

War schon jemand da und hat vll. noch nen paar Bilder und kann Tips geben wo man auf jeden Fall gucken muss !!! :D

Greetz
    Gordon

• jo bilder würden mich auch intresieren, da es dieses jahr für mich flach fällt ;(

• Hab mich schon gewundert, das hier deswegen kein Tread eröffnet wurde... :irre2:

Wir werden nicht hinfahren, weil es für uns nichts bringt...
    Erst die Kilometer, dann der teure Eintritt und brauchen tu ich im Moment auch nichts zumal eh das meiste auf diesen japanischen "Furious Style" gemacht is... :irre2:

• Ich war schon lange nicht mehr da, bin am überlegen ob ich Mittwoch oder Donnerstag vormittag hinfahre, da wollte mein Vater hin, währe ja ne günstige Mitfahrgelegenheit und es ist hoffentlich nicht so voll wie an den Wochenenden.

Gruß
    DC

Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

Walter Röhrl

• hi

also ich tu mir den Weg am Mittwoch an. Wenn sonst noch wer vom Forum dort ist kann man sich ja evtl mal Treffen.

Gruß Basti

Kann denn Leistung Sünde sein? :evil:

powered by TurboBasti

chiped by "Das PHANTOM"

• Ich bin am Samstag da. Fand es die letzten Jahre eigentlich immer gut. Schöne Autos und schöne Frauen:app:

powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic (RIP)

Astra G OPC Caravan Z20LET

Zafira A OPC Z22LET

Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von Dbilas ()

• Dbilas, du brauchst mit deiner Länge den Hals ja auch nich sonderlich recken, kannst ja über alle Chinesen logger flockig drüber wech guggern. :D

Gruß
    DC

Wennst den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern

Walter Röhrl

• das letzte Bild ist ja mal geil.
    Bin mir auch noch nicht sicher ob ich hin fahr.
    Wenn dann ja eigentlich nur um mal bei Irmscher und Steinmetz n bissl Dampf wegen ihrem Kundenservice abzulassen. Der ist nämlich unter aller sau. Zumindest meiner Erfahrung nach.

• Hi,

ich war auch da, habe leider keinen aus dem Forum getroffen, ich habe mich nur mit einem netten, hübschen Mädel vom Opelstand etwas länger unterhalten, sie fährt zwar einen Vectra A Bj. 90, will aber nicht dem Forum beitreten, schade!!!

Und zum Rest der anderen Mädels, da blieb mir ja teilweise echt die Spucke weg, ich sach nur "Klappmesser"

Der Rest der Messe war eher unspecktakulär...

Gruß
    Sven

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

• Ich fahr dieses Jahr auch nicht hin. Meiner Meinung ist es eh immer das selbe.. Daher spar ich mir den Weg. Außerdem hab ich eh keine Zeit.

Aber Rieger gibt ja wie einige andere Hersteller wieder 20% auf alle Artikel. Da wird mir ein Kumpel auf der Messe mal was bestellen.

60/40 Fahrwerk, Facelift-Sportfront, Riegerseitenschweller, Riegerheck, Einarmscheibenwischer, 17" Artec MF08 215/40/17
    , Plasmatacho, DVD-Player mit 7,5" TFT, Umbau auf Klarglasscheinwerfer, Scheiben getönt

• Morgen zusammen,

ich war gestern auch da. Es war mal wieder richtig gut. Allerdings auch verdammt anstrengend. Ich fand es waren wieder mal extrem viele leicht bekleidete Damen anwesend. Womit ich ja persönlich kein Problem habe :app: :app:

Haben auch mal wieder ganu ganz viele Fotos gemacht. Werde sie noch zu Verfügung stellen. Denke mal heute Abend.

Allen die noch hinfahren wünsche ich viel Spass.... (und an alle Männer) in Halle 2 Augen auf!!! Neben dem Pickup mit dem Pool auf der Ladefläche. :zwinker:

• Also ich war wie immer gleich am ersten Tag da und muß sagen, es war gut wie (FAST) immer :banane:

Auch wenn leider wieder nicht so viele OPEL´s am Start waren ;(

• Geht net ...

Habt ihr auch intressantes geknipst oder nur Mädels ? Das langweilt ja langsam ...

Zitat

Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"

Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

• Auf meinen Fotos gibts auch was anderes als nur Mädels...

Hab meine Fotos aber zuhause und die von meinem bekannten habe ich leider noch nciht bekommen

• Es wäre super wenn der nette Herr Skycom seine Bilder kleiner machen würde.

Ich habe keine Lust 5 mal rumzuscrollen um ein Bild komplett zu sehen und das sehen andere sicherlich auch so. Außerdem gibt es noch einige User hier die nicht 16er DSL haben.

• So noch mal alles überprüft und den 2. Teil auch dazu gemacht sollte gehen.

Habe mal eine Fotostory zusammen geschmissen auf die schnelle:

http://www.myvideo.de/watch/394989

ca 250 Fotos und gut 20min lang der 2 Teil kommt auch noch.
    Myvideo spimmt heute ein bissel rum Lade den ersten teil nochmal bei Clipfish hoch

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzMwMTB8NA%3D%3D

ca 150 Fotos und gut 14 min lang

Einmal editiert, zuletzt von big_from ()