Oschersleben 2007

  • Also ich finde, der Wagen ist echt gut gemacht! Sicherlich ist die Front stark geschmacksabhängig aber es ist halt mal was anderes, was man nicht oft oder besser gesagt nie sieht! Positiv finde ich, dass eine Front eines anderen Opel´s verwendet wurde. Ich finde es immer ätzend, wenn solche KFZ-Gen-Versuche durchgeführt werden. Wie zum Beispiel die Kreuzung von Opel und Audi! Geht gar nicht!

  • ach ja mein veci is seit 8/ 05 fertig war damit auch schon letztes jahr in oschersleben da gabs aber irgendwie keine diskusionen

  • Reg dich nicht auf. Der Erfolg gibt dir recht :zwinker:


    Also was solls ? Über Geschmack kann man normal nicht streiten, aber es wird nunmal immer wieder getan.


    Was dem einen gefällt muß dem anderen ja nicht auch gefallen. Und wenn es dir gefällt iss das doch schon die Hauptsache. Wenn dann noch massig Pokale bei rumkommen, dann mußt du ja zwangsläufig was richtig gemacht haben.

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Weitere Bilder findet ihr


    Hier


    Hier


    Hier


    Hier


    Hier


    Hier

    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18SE1T 332PS 420NM, V-Power Racing, F23, Quaife Sperre, Sinter, Emu Black
    Corsa B X18XE1 Nocken, Software, Super+, F17CR, Emu Classic


    Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen!

  • Der Veci mit der Omi Front ist doch hier auch im Forum registriert, nur fällt mir der Nick


    nimmer in :D


    So dann guck ich mir mal die Bilders vom Bilas an.


    Mfg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm


    IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de

  • Hallöchen nochmal!!!


    Zitat

    Original von Vectra grünweiß
    Dem Bergi sein Auto ist beim Abschleppen von so nem ADAC Frontera "abgestürzt" und die Böschung runter.
    Ich denke mal nah an einem wirtschaftlichen Totalschaden.
    Aber alles weitere wird er schon noch schreiben.


    Also ich glaube, an Stelle vom "Bergi" hätte ich dem ADAC Fuzzi erstmal eine reingehauen!!! :motz: Und danach dann den Rest geklärt, wegen Versicherung und so. Ist er eben unter den Vectra gekommen. Genug Zeugen wären da gewesen, die gesagt hätten, "Bergi" hat den ADAC Fuzzi nicht angefasst. :banane: :rofl:


    Hatte meinem Frauchen den Vecci erst noch gezeigt, als wir vom Beschleunigungsrennen gekommen waren und Richtung VW Brücke unterwegs waren.


    Mein Beileid "Bergi" - Was machst nun? Wieder aufbauen, oder was!?


    Zitat

    Original von maci
    hier habe ich noch mal bilder vom platz 1


    [Blockierte Grafik: http://www.scene-mannheim.de/Bilder/Treffen/Oschersleben2007/pictures/dsc00662.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scene-mannheim.de/Bilder/Treffen/Oschersleben2007/pictures/dsc00663.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scene-mannheim.de/Bilder/Treffen/Oschersleben2007/pictures/dsc00664.jpg]


    wenn da die b säulen versetzt worden wären würde ich sagen :app: :top:


    maci


    Das 3te Foto ist ein anderes Fahrzeug. 1tes & 2tes Foto Vectra A, 3tes Foto Vectra B!!! - Daher passt der Untertitel vom Bild auch nicht.


    Oder war das so beabsichtigt!? :rofl: :rofl: :rofl:



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :devil:

  • Ui Bergi das tut mir leid - normal hab ich nichts gegen den ADAC aber das schon mist... hoffe die kommen für alles auf net nur Liste :)


    Zu den drei Bildern da: Klar steckt da viel Arbeit, Schweiß und so drinn, aber so verbasteln mag ich garnicht... also ne Front von dem, Lichter von dem :) Aber über Geschmack sollte man ja net streiten :)


    Glückwunsch an alle, die ein Pokal mit genommen haben!


    MfG

  • boah aber echt, ich glaub ich hätte dem auch erstmal eine gelangt! und dann über das versicherungs technische gesprochen! da müßte man den adac doch ma glatt verklagen! wenn so was auf der landstrasse passieren würde, möchte ich nich hinter dem fahrzeug fahren!


    mein beileid bergi, ich hatte mir den wagen auch noch angeguckt, eigentlich jedesmal wenn wir richtung vw brücke gegangen sind!

  • Guten Tag die Damen und Herren!


    Hab hier auch noch ein paar Bilder.


    Da ich irgendwie 3 mal im Kreis gefahren bin und das Forum nicht gefunden hab, bin ich dann beim Opel Team DD auf der Kartbahn untergekommen.


    Habt ihr alle im Outflled gestanden oder wo wart ihr alle?
    Hab nur Dbilas gesehn als er grad vom Show & Shine runter gefahren ist.
    Naja, vielleicht find ich das Forum ja nächstes Jahr.


  • ne da habe ich mich vertan =) musste als ich mir die wagen angesehen habe auch drei mal hinsehen um zu checken dass dort a und b vectra stehen =) finde so eine idee zweieiige zwillinge aufzubauen schon sehr geil

  • Oh ich sehe mein Unfall ist schon bekannt ;(


    Hier sind mal meine Bilder vom Treffen Selber:
    Bilder Oleben


    Das Treffen war wieder mal TOP.


    Vielleicht hat mich so mancher eh erkannt ich war Bewerter bei der Klasse Vectra B und Omega B... der große von den 2 :winke:


    Zu meinen Unfall... tja was soll ich sagen... heute kommt die DEKRA und nimmt den Schaden auf bzw erstellt das schadensgutachten,...


    Also mal abwarten was das aussagen wird....

  • Hast schon was vom ADAC gehört?
    Wird bestimmt ein Wirtschaftlicher.
    Die ganze Arbeit die drinne steckt bekommt mann auch nicht. :bash:

  • Zitat

    Original von Bergi
    nein leider noch keine News...


    dann halt uns mal auf den laufenden, hoffe nur das du dafür gut entschädigt wirst. Denn die ganze arbeit und dann sowas, dann kann man nur :motz:.


    MFg Micha

  • Hi ODR-Vectra.
    Auch hallo an den Rest.


    Ich hab ja auch in Oschersleben gefilmt, aber leider konnte ich denn Burnoutcontest nicht aufnehmen. Kann mir den vielleicht einer geben. Muß aber alles davon drauf seinen und in einen einigermaßen guten Qualität wenn es geht. Will denn bei meinem Video dazwischen schneiden.


    MFG Alex

  • Zitat

    Original von Bergi
    Oh ich sehe mein Unfall ist schon bekannt ;(


    Zu meinen Unfall... tja was soll ich sagen... heute kommt die DEKRA und nimmt den Schaden auf bzw erstellt das schadensgutachten,...


    Also mal abwarten was das aussagen wird....


    Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt. War schon ein trauriges Bild, was sich uns bot als wir zu Euch kamen. Das schöne Auto, aber Gott sei Dank ist Dir beim rein springen nichts passiert. Halte uns auf dem laufenden, Bergi!


    Ich fand das Treffen insgesamt äußerst gelungen und hab auch so einige Member hier aus dem Forum getroffen. Ein paar "versprengte VO'ler haben wir ja bei uns auf der Kartbahn aufgenommen :zwinker:


    Am Sonntagmittag konnten wir Bergi (nach seinem Unfall) und Y2.6SE (nach dem missratenen Tuning bei EDS) wenigstens noch etwas Beistand leisten. Das waren echt die Pechvögel des Treffens.


    Bilder vom Show & Shine Wettbewerb gibt es auch hier im Schwesterschiff

    Einmal editiert, zuletzt von OpelMister ()

  • Zitat

    Original von OpelMister
    und Y2.6SE (nach dem missratenen Tuning bei EDS)


    Was haben die denn da gemacht?

    Ich wollte letztens 250m² Laminat im Innenraum meines Vectras verlegen.
    Aber dann hab ich festgestellt, soviel Holz hab ich garnicht.

  • Wenn ich mich richtig erinnere die flsche Software draufgespielt... Von nen Omega oder so. Das hat wohl das Steuergerät ned überlebt...