Passen die aufm Vecci ?

  • Hi Leutz,
    hab nen Angebot von einem Großhändler, könnt ich wirklich günstig bekommen.
    Eigentlich will ich ja garnicht auf 17" umsteigen, weil die Reifen viel teurer sind als 16er.
    Was meint ihr, sehen die aufm Vecci in Starsilber aus?
    Die gibts in 7,5 x 17 ET 38 und 8 x 18 ET 35 , heißen Medusa Black und sind von Com4Wheels.
    Hab ich vorher noch nie gehört.....


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/3027/medusablackjh2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/792/medusablack1wm9.jpg]

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • moin
    denke mal das die passen werden


    sehn ja auch nich schlecht aus
    wenn die den nauch mit tüv sind is doch alles okay


    schönen gruß

  • Ja nee iss klar.....
    Mechanisch passen die natürlich und sind mit Gutachten, alles andere kommt eh nich inne Tüte.
    Ich meinte mit passen: optisch.....

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • naja
    geschmackssache würd ich sagen


    mir gefallen sie
    ich würd sie mir aber nie kaufen
    wenn ich dran denk die zu putzen
    neee


    aber sie müssen doch dir gefallen


    schönen gruß

  • Klar, aber ich bin total unschlüssig, Aussehen, Putzen :D ,Größe, Reifenpreise......
    Die Felgen, die mir richtig gut gefallen, oh man, wenn ich damit nach Hause
    komm, dann gibts die rote Karte.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • Ecki ich hätte da nen tipp für dich , ich hatte grob ähnliche Felgen auch mal drauf .


    Erster grund für mich NIE wieder solche Felgen zu holen ist wirklich das Putzen . Das ist sowas von nervig das es schon schmerzt . Und da die Felgen sicher auch in einem recht hellen silber Lackiert sind siehste den Bremsstaub auch gewaltig schnell, und das kann ich garnicht leiden ...


    Zweiter Grund es nicht zu tun wäre die Sache das es nicht zu 100% die Felgen sind die du eigentlich möchtest. Ich hab das nun schon zweimal hintermir das ich mir Felgen gekauft habe die nicht genau das sind was ich mir vorgestellt habe und das war zweimal rausgeschmissenes Geld. Und davon hätte es die Felgen gegeben die ich gerne gehabt hätte und das sogar noch mit top Reifen ...


    Dritter und letzter Grund es zu lassen wär die Regierung *ggg* Der klarzumachen das ich mir Felgen gekauft habe die erstens scheisse zu putzen sind und zweitens nicht 100% das sind was ich eigentlich gerne gehabt hätte ist schwerer als ihr beizubringen das das die ultimativen Felgen sind zu einem vernünftigen Kurs die man lange fahren will und auch leicht zu reinigen sind . :zwinker:


    Sicher gibts auch andere Sichtweisen , aber das ist halt mal meine gepaart mit meiner Erfahrung in genau dieser Angelegenheit. Da hilft bei mir jetzt auch kein Spitzenpreis mehr, die Zeiten sind rum ...

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.

  • Ja genau, an deine Felgen erinnere ich mich, hatte wg Putzen auch nen Post abgelassen.
    Aber deine waren glaub ich noch feiner mit den Speichen.
    Tja, und die Felgen die mich wirklich reizen, hole ich eh nicht, das Geld spare
    ich auf mein letztes Objekt, dass ich auf meine alten Tage wahrscheinlich in
    Angriff nehmen werde (Käfer oder Karmann Ghia). Da brauche ich jeden Cent.........


    Naja, dann lass ichs wohl.

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.


    Ephraim Kishon

  • [Blockierte Grafik: http://www.vectra-board.de/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=2359&sid=]


    Sie sind wie gesagt nur grob ähnlich gewesen aber das mit dem Putzen wäre da wohl auch kaum besser bei "deinen" Felgen .

    Zitat

    Zitat Bernd Stromberg
    Ich bin nunmal ehrlich !
    Wenn einer nen riesen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen: "Oh, lecker Schokopudding!"


    Info: Ich bin momentan im argen Stress und kaum Online. Sorry, wenns länger dauert bis ich mich auf ne Anfrage oder so melden kann.